Das Buch ist als Arbeitshandbuch für Prozeßveränderungen angelegt. Dieser praktische Leitfaden behandelt folgende Themen anschaulich, mit vielen Fallbeispielen und Checklisten: Gestaltung der eigenen kundenorientierten Unternehmensstrategie, Alternativen zur Prozeßgestaltung, erfolgreiche und konsequente Umsetzung.
Das Buch ist als Arbeitshandbuch für Prozeßveränderungen angelegt. Dieser praktische Leitfaden behandelt folgende Themen anschaulich, mit vielen Fallbeispielen und Checklisten: Gestaltung der eigenen kundenorientierten Unternehmensstrategie, Alternativen zur Prozeßgestaltung, erfolgreiche und konsequente Umsetzung.
Prof. Dr. Heinz-Jürgrn Klepzig ist Professor für Betriebswirtschaft und Logistik an der FH Augsburg. Er berät mittlere und große Unternehmen bei Aufgaben des Umsetzungsmanagements. Prof. Dr. Klaus-Jürgen Schmidt ist Lehrer an der Hochschule für Wirtschaft und Technik des Saarlandes, Sarbrücken und Direktor des Instituts für Produktions- und Logistiksysteme Prof. Schmidt GmbH, Saarbrücken.
Inhaltsangabe
Wie lassen sich Prozesse erfassen? Wie lassen sich Prozesse vereinfachen und beschleunigen? Wie berücksichtigt man Kundenorientierung bei der Prozeßgestaltung? Wie leitet man Prozeßveränderungen ein? Welche Barrieren sind bei Prozeßveränderungen zu berücksichtigen? Wie verfolgt man geplante Prozeßveränderungen?
Wie lassen sich Prozesse erfassen? Wie lassen sich Prozesse vereinfachen und beschleunigen? Wie berücksichtigt man Kundenorientierung bei der Prozeßgestaltung? Wie leitet man Prozeßveränderungen ein? Welche Barrieren sind bei Prozeßveränderungen zu berücksichtigen? Wie verfolgt man geplante Prozeßveränderungen?
Rezensionen
"Das Buch vermag einen Beitrag dazu leisten, daß in der Praxis Prozeßveränderungen gelingen." Controller-Magazin
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Shop der buecher.de GmbH & Co. KG Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg Amtsgericht Augsburg HRA 13309