Prozessgestaltung und Kundenzufriedenheit - Eine kritische Analyse
Bernhard Donleitner
Broschiertes Buch

Prozessgestaltung und Kundenzufriedenheit - Eine kritische Analyse

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
18,95 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 3,0, FernUniversität Hagen, Veranstaltung: Seminararbeit, 14 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema der Seminararbeit ist eine kritische Analyse des Zusammenhangs von Prozessgestaltung und Kundenzufriedenheit. Zuerst wird in Kapitel 2 der Begriff der Kundenzufriedenheit und deren Bedeutung erklärt. Im Kapitel 3 wird auf die Prozessbedeutung, Definition und die Prozessgestaltung eingegangen. Der Zusammenhang zwischen Prozessgestaltung und Kunden...