39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Gegenstand der Studie ist der Schulabbruch in technischen Kursen in Informatik am Bundesinstitut für Bildung, Wissenschaft und Technologie Goiano - Campos Belos Campus. Die Studenten fühlen sich durch die hohe Nachfrage nach Kompetenzentwicklung unter Druck gesetzt. Um dazu beizutragen, die Umgehung zu mildern, bereiten junge Menschen mit dem Druck durch die Sammlung und Disziplin, die das Bundesinstitut verlangt, die Fallstudie auf die Umgehung der technischen Kurse in der Informatik von IF Goiano durchgeführt und weist darauf hin, das Projektmanagement als didaktisch-pädagogisches Werkzeug,…mehr

Produktbeschreibung
Gegenstand der Studie ist der Schulabbruch in technischen Kursen in Informatik am Bundesinstitut für Bildung, Wissenschaft und Technologie Goiano - Campos Belos Campus. Die Studenten fühlen sich durch die hohe Nachfrage nach Kompetenzentwicklung unter Druck gesetzt. Um dazu beizutragen, die Umgehung zu mildern, bereiten junge Menschen mit dem Druck durch die Sammlung und Disziplin, die das Bundesinstitut verlangt, die Fallstudie auf die Umgehung der technischen Kurse in der Informatik von IF Goiano durchgeführt und weist darauf hin, das Projektmanagement als didaktisch-pädagogisches Werkzeug, das Sicherheit, Stabilität, effiziente Kommunikation und Organisation für junge Menschen, um die Bildung und Wachstum Gelegenheit angeboten genießen wird. Es stellt die Auswirkungen und die Korrelation der erzielten Ergebnisse mit dem Projektmanagement als ein Werkzeug vor, das in der Lage ist, den Schulabbruch zu mildern und dafür die Perspektive des Studentenlebens als ein Projekt vorzuschlagen, das einen Anfang, eine Mitte und ein Ende hat und ein einziges Ergebnis erzielen wird, wie es im PMBOK Guide konzeptualisiert ist.

Gegenstand der Studie ist der Schulabbruch in technischen Kursen in Informatik am Bundesinstitut für Bildung, Wissenschaft und Technologie Goiano - Campos Belos Campus. Die Studenten fühlen sich durch die hohe Nachfrage nach Kompetenzentwicklung unter Druck gesetzt. Um dazu beizutragen, die Umgehung zu mildern, bereiten junge Menschen mit dem Druck durch die Sammlung und Disziplin, die das Bundesinstitut verlangt, die Fallstudie auf die Umgehung der technischen Kurse in der Informatik von IF Goiano durchgeführt und weist darauf hin, das Projektmanagement als didaktisch-pädagogisches Werkzeug, das Sicherheit, Stabilität, effiziente Kommunikation und Organisation für junge Menschen, um die Bildung und Wachstum Gelegenheit angeboten genießen wird. Es stellt die Auswirkungen und die Korrelation der erzielten Ergebnisse mit dem Projektmanagement als ein Werkzeug vor, das in der Lage ist, den Schulabbruch zu mildern und dafür die Perspektive des Studentenlebens als ein Projekt vorzuschlagen, das einen Anfang, eine Mitte und ein Ende hat und ein einziges Ergebnis erzielen wird, wie es im PMBOK Guide konzeptualisiert ist.

Autorenporträt
Especialista en Gestión de Proyectos por el Instituto Federal Goiano - Campos Belos/GO, Licenciado en Lenguas por la Universidade Estadual de Goiás - UEG - Campos Belos/GO, Técnico en Administración por el Instituto Federal Goiano - Campos Belos/GO y Técnico en Tecnología de la Información para Internet por el Instituto Federal Goiano - Campos Belos/GO.