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B Verkaufen per Telefon S Schneller als die Post und günstiger als der Außendienst: Das Telefon hat sich zum schlagkräftigen Instrument im Vertrieb gemausert. Doch Telefonverkauf geht weit über das - oft gedankenlose - Telefonieren hinaus. Die Akzeptanz dieses Vertriebsinstruments hat da ihre Grenzen, wo Anrufe zu Schnellschüssen und Anrufer zu Belästigern werden. Denn nur wer systematisch auf seinen Gesprächspartner vorbereitet ist und individuell auf ihn eingeht, kann aus einem Anruf ein erfolgreiches Heimspiel machen. Egal, ob es darum geht, Termine zu vereinbaren, Informationen…mehr

Produktbeschreibung
B Verkaufen per Telefon S Schneller als die Post und günstiger als der Außendienst: Das Telefon hat sich zum schlagkräftigen Instrument im Vertrieb gemausert. Doch Telefonverkauf geht weit über das - oft gedankenlose - Telefonieren hinaus. Die Akzeptanz dieses Vertriebsinstruments hat da ihre Grenzen, wo Anrufe zu Schnellschüssen und Anrufer zu Belästigern werden. Denn nur wer systematisch auf seinen Gesprächspartner vorbereitet ist und individuell auf ihn eingeht, kann aus einem Anruf ein erfolgreiches Heimspiel machen. Egal, ob es darum geht, Termine zu vereinbaren, Informationen weiterzugeben oder aktiv am Telefon zu verkaufen. Dieses Buch stellt hierfür eine unerlässliche Hilfe dar. Von der gezielten Gesprächsvorbereitung über die gekonnte Begrüßung bis hin zum wirkungsvollen Gesprächsabschluss gehen die beiden Autoren auf alle Phasen eines Verkaufsgespräches ein. Weiterhin beschreiben sie auch die wichtigsten Regeln und die häufigsten Fehler beim Verkaufen am Telefon. Ch ecklisten zu jeder Gesprächsphase ergänzen das Training für Ihr professionelles Verhalten am Telefon.