39,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Führungskräfte in Wohn- und Pflegeheimen stehen vor besonderen Herausforderungen. Sie arbeiten in einem Kommunikationsberuf, der es notwendig macht, die vielen Facetten der zwischenmenschlichen Kommunikation zu kennen und anzuwenden. Der Unternehmensberater, Coach und Mediator Philipp Wascher zeigt in seinem Buch, wie Führung, Persönlichkeit, Verhalten und Emotionen zusammenhängen und wie Führungskräfte dieses Wissen nutzen können, um die kommunikativen Herausforderungen in Teams zu meistern und in ihrer Führungsrolle zu überzeugen. Das Wissen, das er in seinem Buch präsentiert, stammt aus seiner Praxis und ist seit Jahren erprobt.…mehr

Produktbeschreibung
Führungskräfte in Wohn- und Pflegeheimen stehen vor besonderen Herausforderungen. Sie arbeiten in einem Kommunikationsberuf, der es notwendig macht, die vielen Facetten der zwischenmenschlichen Kommunikation zu kennen und anzuwenden. Der Unternehmensberater, Coach und Mediator Philipp Wascher zeigt in seinem Buch, wie Führung, Persönlichkeit, Verhalten und Emotionen zusammenhängen und wie Führungskräfte dieses Wissen nutzen können, um die kommunikativen Herausforderungen in Teams zu meistern und in ihrer Führungsrolle zu überzeugen. Das Wissen, das er in seinem Buch präsentiert, stammt aus seiner Praxis und ist seit Jahren erprobt.
Autorenporträt
Dr. Philipp Wascher ist Unternehmensberater, Wirtschaftsmediator, ISO-zertifizierter Coach und langjähriger Kommunikations- und Organisationsberater (www.procoaching.at).