Produktmanagement von Fachmedien
Gregor Reichle
Broschiertes Buch

Produktmanagement von Fachmedien

Produktmarketing - Informationsmanagement - Projektmanagement

Herausgegeben: Bramann, Klaus W
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 2-4 Wochen
22,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Produktmanagement von Fachmedien reflektiert theoretische Grundlagen, thematisiert verfahrenstechnische Vorgehensweisen und bietet vielfältige Anregungen für die betriebliche Praxis. Damit vermittelt diese Publikation die notwendigen Kenntnisse und Werkzeuge für ein effektives und effizientes Management von Fachmedien - angefangen bei der Auswahl der geeigneten Zielgruppe bis zur kundenorientierten Entwicklung, Realisation und Vermarktung eines Produkts.Zahlreiche Abbildungen, Tabellen, Fragenkataloge und Empfehlungen geben Hilfestellungen, Kriterien und Impulse für die eigene betriebliche...
Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.