9,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Prüfungsvorbereitung aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Dortmund früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Klausurvorbereitung Produkt- und Programmpolitik zu den Themen:Grundlagen1. Moderne Marketing Denkhaltung2. Unterscheidung von Innovationsarten im Vorfeld einer Produkteinführung3. Ideenquellen für Neuerungen 4. Forschung und Entwicklung 5. Markttest 6. AngebotspflegeStrategisches Produktmanagement7.Definition Marke8. Positionierung Operatives Produktmanagement9. Packung 10.…mehr

Produktbeschreibung
Prüfungsvorbereitung aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Dortmund früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Klausurvorbereitung Produkt- und Programmpolitik zu den Themen:Grundlagen1. Moderne Marketing Denkhaltung2. Unterscheidung von Innovationsarten im Vorfeld einer Produkteinführung3. Ideenquellen für Neuerungen 4. Forschung und Entwicklung 5. Markttest 6. AngebotspflegeStrategisches Produktmanagement7.Definition Marke8. Positionierung Operatives Produktmanagement9. Packung 10. Bedeutung der Qualität 11. Gewerbliche Schutzrechte Programm-Submix im Marketing12. Dimensionen des Produktprogramms 13. Marktsegmentierung14. Programm-Analyse
Autorenporträt
Sebastian Möller wurde 1986 in Aschaffenburg geboren. Die Basis für die umfangreichen Kenntnisse in der Bekleidungsbrache legte der Autor bereits in seiner Berufsausbildung zum Industriekaufmann. Sein anschließendes berufsbegleitendes Studium der Betriebswirtschaft an der FOM Essen schloss der Autor im Jahre 2012 mit dem akademischen Grad des Bachelor of Arts erfolgreich ab. Bereits während des Studiums sammelte der Autor sowohl in der Industrie als auch auf der Handelsseite umfassende praktische Erfahrungen in der Bekleidungsbranche.