PROBLEMLÖSUNG BEIM VERSTÄNDNIS DER DREIECKSÄHNLICHKEIT
Ernandes Farias
Broschiertes Buch

PROBLEMLÖSUNG BEIM VERSTÄNDNIS DER DREIECKSÄHNLICHKEIT

Wie der pädagogische Problemlösungstrend als methodische Ressource in der Dreiecksähnlichkeit genutzt werden kann

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
39,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
In dieser Arbeit wird die pädagogische Tendenz Problemlösung im Verständnis des Konzepts der Dreiecksähnlichkeit analysiert. Sein Hauptziel ist es, die Potenzialität dieser Tendenz bei der Untersuchung der Dreiecksähnlichkeit zu analysieren. Dazu wurde eine qualitativ-deskriptive Feldforschung mit 24 Schülerinnen und Schülern der 9. Klasse A in der Morgenschicht der E.E.F.M-Schule im Bundesstaat Maranhão, einer Schule im staatlichen Schulsystem von Fortaleza/CE, durchgeführt. In dieser Arbeit wird zunächst die Einleitung mit der Begründung, die zum Thema der Arbeit führte, vorgest...