42,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Der asiatische Markt spielt eine stetig wachsende Rolle im globalen Wirt schaftsmarkt. Auch ausländische Unternehmen möchten vom asiatischen Wirtschafts-Boom profitieren und investieren ihre Gelder in Asien. Dabei kom mt es immer wieder zu unerwarteten Problemen, denn nicht immer sind alle Vorraussetzungen für eine geglückte Investition erfüllt. Oft herrscht Rechtsun sicherheit und nicht alle Glieder der Wertschöpfungskette sind entwickelt, wie man es aus westlichen Gefilden gewohnt ist. Das vorliegende Buch beschäftigt sich mit dem Pressemarkt in Thailand, spe ziell dem Pressevertrieb. Denn…mehr

Produktbeschreibung
Der asiatische Markt spielt eine stetig wachsende Rolle im globalen Wirt schaftsmarkt. Auch ausländische Unternehmen möchten vom asiatischen Wirtschafts-Boom profitieren und investieren ihre Gelder in Asien. Dabei kom mt es immer wieder zu unerwarteten Problemen, denn nicht immer sind alle Vorraussetzungen für eine geglückte Investition erfüllt. Oft herrscht Rechtsun sicherheit und nicht alle Glieder der Wertschöpfungskette sind entwickelt, wie man es aus westlichen Gefilden gewohnt ist. Das vorliegende Buch beschäftigt sich mit dem Pressemarkt in Thailand, spe ziell dem Pressevertrieb. Denn im Marketing-Mix für Presseerzeugnisse in Thai land ist der Vertrieb das am meisten unterentwickelte und unterschätzte Feld. Das Buch liefert einen Überblick über die aktuelle Vertriebssituation in Thai land, im Vergleich zum Vertrieb in Deutschland, sowie aktuelle Einschätz ungen zur Lage des Landes. Orientiert an der Entwicklung des deutschen Ver triebssystems gibt es Aufschlüsse darüber, was zu tun ist, um den thailändi schen Pressevertrieb effizienter zu gestalten. Das Buch richtet sich vor allem an Menschen und Unternehmen, die am Mediengeschäft in Thailand beteiligt sind oder dort einsteigen möchten. Darüber hinaus enthält es interessante Fakten über Thailand, seine gesell schaftliche, politische und wirtschaftliche Ordnung.
Autorenporträt
Diplom-Medienwirt:Studium Medienmanagement an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz. Freier Journalist und Autor.