59,98 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Erscheint vorauss. 26. August 2024
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Dieses Buch ist das weltweit umfassendste und aktuellste Werk zum Pricing. Preismanagement erfährt immer stärkere Aufmerksamkeit. Dahinter steht die Erkenntnis, dass der Preis der effektivste und schnellste Gewinntreiber ist. Pricing-Power wird zudem als wichtigste Determinante des Wertes von Unternehmen angesehen. Digitalisierung, Künstliche Intelligenz, Nachhaltigkeit, Inflation, E-Commerce und institutionelle Rahmenbedingungen verändern Anforderungen und Wirkmöglichkeiten des Preismanagements. In der 5. Auflage gewährleistet das Autorenteam aus zwei Wissenschaftlern und einem Praktiker…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch ist das weltweit umfassendste und aktuellste Werk zum Pricing. Preismanagement erfährt immer stärkere Aufmerksamkeit. Dahinter steht die Erkenntnis, dass der Preis der effektivste und schnellste Gewinntreiber ist. Pricing-Power wird zudem als wichtigste Determinante des Wertes von Unternehmen angesehen. Digitalisierung, Künstliche Intelligenz, Nachhaltigkeit, Inflation, E-Commerce und institutionelle Rahmenbedingungen verändern Anforderungen und Wirkmöglichkeiten des Preismanagements. In der 5. Auflage gewährleistet das Autorenteam aus zwei Wissenschaftlern und einem Praktiker basierend auf den Erfahrungen des Preisberatungs-Weltmarktführers Simon-Kucher eine einzigartige Integration von Forschung und Praxis. Die Schwerpunkte des Buches liegen auf Innovation und Umsetzung. Durchgängig dienen Praxisfälle der Veranschaulichung und Untermauerung. Stimmen zum Buch "This book is truly state of the art and the most comprehensive work in price management."  Prof. Philip Kotler, Kellogg School of Management, Northwestern University "Dieses Buch zeigt, dass die Digitalisierung im Preismanagement angekommen ist. Absoluter State of the Art."  Oliver Samwer, CEO, Rocket Internet SE "Preismanagement umfassend und verständlich dargestellt. Toll gemacht und damit absolut lesenswert!" Prof. Dr. Bernd Skiera, Lehrstuhl für Marketing, insbesondere Electronic Commerce, Goethe-Universität Frankfurt am Main "Preismanagement ist insbesondere für Premium-Marken von entscheidender Bedeutung. Dieses Buch liefert alles für ein erfolgreiches Premium-Pricing." Dr. Reinhard Zinkann, Geschäftsführender Gesellschafter, Miele & Cie. KG Die Autoren Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Hermann Simon ist Gründer und Chairman von Simon-Kucher & Partners. Der Experte für Strategie, Marketing und Pricing berät Unternehmen weltweit. Hermann Simon wurde 2019 in die "Thinkers50 Hall of Fame" aufgenommen. Er ist der einzige Deutsche, dem diese Anerkennung bisher zuteil wurde. Hier befindet er sich in Gesellschaft von Managementdenkern wie Michael Porter und Tom Peters sowie des verstorbenen Peter Drucker.  Prof. Dr. Martin Fassnacht ist Inhaber des Lehrstuhls für Strategie und Marketing sowie Wissenschaftlicher Direktor des Zentrums für Marktorientierte Unternehmensführung (ZMU) und zudem Vorsitzender des Beirats des Henkel Center for Consumer Goods (HCCG) an der WHU - Otto Beisheim School of Management in Vallendar/Koblenz. Jun.-Prof. Dr. Anna-Karina Schmitz ist Inhaberin der Juniorprofessur für Marketing sowie Direktorin des Henkel Center for Consumer Goods (HCCG) an der WHU - Otto Beisheim School of Management in Vallendar/Koblenz.
Bei diesem Produkt handelt es sich um ein Bundle, bestehend aus einem Buch und einem digitalen Mehrwert.
Deshalb wird dieses Produkt auf der Rechnung mit 19% MwSt ausgewiesen.