
Praxishandbuch Digitales Management
Band 2: Digital Marketing und Sales
Herausgegeben: Detscher, Stefan; Hepp, Michael
Versandkostenfrei!
Erscheint vorauss. Dezember 2026
119,99 €
inkl. MwSt.
Dieses Herausgeberwerk bietet einen fundierten Überblick über die Einsatzmöglichkeiten von künstlicher Intelligenz (KI), Web3-Technologien und digitalen Plattformen im Marketing und Vertrieb. Experten aus der Praxis und der Forschung beleuchten aktuelle Trends, innovative Strategien und praxisnahe Anwendungsbeispiele. Von der Automatisierung von Marketingprozessen bis hin zur Personalisierung von Kundeninteraktionen zeigt das Buch Wege auf, wie Unternehmen das volle Potenzial digitaler Technologien ausschöpfen können.Ein unverzichtbares Werk für Fachkräfte und Entscheidungsträger, die...
Dieses Herausgeberwerk bietet einen fundierten Überblick über die Einsatzmöglichkeiten von künstlicher Intelligenz (KI), Web3-Technologien und digitalen Plattformen im Marketing und Vertrieb. Experten aus der Praxis und der Forschung beleuchten aktuelle Trends, innovative Strategien und praxisnahe Anwendungsbeispiele. Von der Automatisierung von Marketingprozessen bis hin zur Personalisierung von Kundeninteraktionen zeigt das Buch Wege auf, wie Unternehmen das volle Potenzial digitaler Technologien ausschöpfen können.
Ein unverzichtbares Werk für Fachkräfte und Entscheidungsträger, die ihren Unternehmenserfolg durch eine gezielte digitale Transformation in Marketing und Vertrieb steigern möchten, sowie für Studierende.
Ein unverzichtbares Werk für Fachkräfte und Entscheidungsträger, die ihren Unternehmenserfolg durch eine gezielte digitale Transformation in Marketing und Vertrieb steigern möchten, sowie für Studierende.