Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 12,30 €
  • Broschiertes Buch

Online boomt ...und macht kleineren und mittleren Unternehmen das Leben nicht unbedingt leichter. Die geschützten regionalen Räume der "Vor-Internet-Zeit", die ortsgebundenen Händlern, Produzenten und Dienstleistern eine vergleichsweise kalkulierbare Basis boten, scheinen endgültig der Vergangenheit anzugehören.Der Kunde 2.0, so er heute überhaupt noch ein Ladengeschäft betritt und nicht gleich online bestellt, ist deutlich preisbewusster, informierter und verfügt meistens über mehr als eine Option. Düstere Zeiten also für regional verankerte Unternehmen?Mitnichten, meint der Autor des…mehr

Produktbeschreibung
Online boomt ...und macht kleineren und mittleren Unternehmen das Leben nicht unbedingt leichter. Die geschützten regionalen Räume der "Vor-Internet-Zeit", die ortsgebundenen Händlern, Produzenten und Dienstleistern eine vergleichsweise kalkulierbare Basis boten, scheinen endgültig der Vergangenheit anzugehören.Der Kunde 2.0, so er heute überhaupt noch ein Ladengeschäft betritt und nicht gleich online bestellt, ist deutlich preisbewusster, informierter und verfügt meistens über mehr als eine Option. Düstere Zeiten also für regional verankerte Unternehmen?Mitnichten, meint der Autor des Praxisbuchs Online-Marketing, selbst Inhaber und Geschäftsführer eines Unternehmens. Auch kleine und mittlere Unternehmen haben eine Chance, ihren Anteil an den Wachstumsmärkten der Zukunft zu erringen. Das Praxisbuch Online-Marketing zeigt Möglichkeiten auf, wie auch mit überschaubaren Etats Erfolge erzielt werden können.Gefordert ist vor allem die Bereitschaft neue Wege auszuprobieren, sowie Zeitund Energie in das Projekt lernendes Unternehmen zu investieren.
Autorenporträt
Peter DippoldGeboren 1956 in WiesbadenGründer und Vorstand der endesha AG