Impulse liefern zu relevanten und ausgesuchten Themen des KMU Management; von der Praxis - für die Praxis. Das war die Idee hinter dem vorliegenden Sammelband. Zielgruppe sind Inhaber von kleineren bis mittelständischen Unternehmen (KMU), die alle Funktionen ihres Unternehmens im Blick behalten müssen und letztlich verantworten. Ebenso auch Gründer bzw. ambitionierte Berufseinsteiger und Fachspezialisten für einzelne aktuelle Themenfelder. Als Autoren kommen ausschließlich erfolgreiche Praktiker zu Wort, die jeweils mehrjährige Erfahrung in ihrem Spezialisierungsgebiet vorweisen können. Es schreiben: Nick Dimler und Boris Karcher (Dimler & Karcher Unternehmensberatung) zur "Wachstumsfinanzierung". Bernd Schnurrenberger (BS-Consult), Bettina Mohr, Franziska Teschke zur "Consulter-Auswahl". Daniel Mewes (Goldpark AG) zum Thema "Change Management". Sebastian Möller (Imoran UG) zum "Cost Engineering". Bernd Schnurrenberger (BS-Consult) zum "Online-Marketing & E-Commerce". Gerd Hauer (Business Institut International) zum "Verkaufstraining". Weitere Info: www.KMU-Management.de
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.