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Telefonieren in der Zahnarztpraxis wird häufig als Tätigkeit betrachtet, die „nebenbei“ erledigt werden kann. Dabei ist das professionelle Telefonieren ein wesentlicher Erfolgsfaktor für eine gut funktionierende Praxis. Welche hohen Anforderungen im kommunikativen, emotionalen und sprachlichen Bereich damit verbunden sind, beschreibt die Autorin anhand zahlreicher Alltagssituationen. Neben konkreten Tipps und Handlungsempfehlungen im Buch bietet die beigefügte Audio-CD zusätzliche Hörbeispiele und praktische Übungen. Ein Muss für das gesamte Praxisteam für zeiteffizientes, positives und…mehr

Produktbeschreibung
Telefonieren in der Zahnarztpraxis wird häufig als Tätigkeit betrachtet, die „nebenbei“ erledigt werden kann. Dabei ist das professionelle Telefonieren ein wesentlicher Erfolgsfaktor für eine gut funktionierende Praxis. Welche hohen Anforderungen im kommunikativen, emotionalen und sprachlichen Bereich damit verbunden sind, beschreibt die Autorin anhand zahlreicher Alltagssituationen. Neben konkreten Tipps und Handlungsempfehlungen im Buch bietet die beigefügte Audio-CD zusätzliche Hörbeispiele und praktische Übungen. Ein Muss für das gesamte Praxisteam für zeiteffizientes, positives und souveränes Telefonieren! Aus dem Inhalt: • Professionelle Verhalten am Telefon • Persönliches Verhaltens-, Wirkungs- und Gesprächsziel • Telefon-Knigge • Stimmen am Telefon • Verwendung von positiver Sprache • Standardformeln und Alltagssituationen • Umgang mit Reklamationen