59,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Der schriftlichen kommunikativen Kompetenz wird ein wachsendes Interesse entgegengebracht. Dies ist darauf zurückzuführen, dass das Schreiben das wichtigste pädagogische Konstrukt darstellt, anhand dessen die Lernenden bewertet werden. Der korrekte kommunikative schriftliche Ausdruck ist eine der am schwierigsten zu erreichenden Fähigkeiten, vor allem bei EFL-Lernenden, da in EFL-Schreibkursen im Allgemeinen nur den sprachlichen Aspekten des Schreibens mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird. Die Pragmatik als Ansatz für den Unterricht von Englisch als Fremdsprache bietet den Lernenden die…mehr

Produktbeschreibung
Der schriftlichen kommunikativen Kompetenz wird ein wachsendes Interesse entgegengebracht. Dies ist darauf zurückzuführen, dass das Schreiben das wichtigste pädagogische Konstrukt darstellt, anhand dessen die Lernenden bewertet werden. Der korrekte kommunikative schriftliche Ausdruck ist eine der am schwierigsten zu erreichenden Fähigkeiten, vor allem bei EFL-Lernenden, da in EFL-Schreibkursen im Allgemeinen nur den sprachlichen Aspekten des Schreibens mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird. Die Pragmatik als Ansatz für den Unterricht von Englisch als Fremdsprache bietet den Lernenden die Möglichkeit, ihre schriftlichen kommunikativen Kompetenzen zu entwickeln und die allgemeinen Regeln und Konventionen besser zu verstehen, die für die Wahl der Sprache innerhalb eines Diskurses gelten. Mit Hilfe der unterstützenden Technologie erhalten EFL-Lernende bessere Möglichkeiten, ihr sprachliches Wissen konstruktiv zu entwickeln, ihre kommunikative Kompetenz in Englisch zu verbessern und eineinteraktive Lernerfahrung zu machen.
Autorenporträt
Dra. Shereen Ahmed: estudou no Egipto, na Universidade de Assiut, onde concluiu com êxito três cursos: um B.A. em Educação, uma Licenciatura em Artes e um M.A. em Educação (TEFL). Foi-lhe atribuída uma bolsa de estudo por um ano na Universidade de Exeter, no Reino Unido, e prosseguiu o seu doutoramento em Educação, que obteve com distinção em 2016. Atualmente, é professora de TEFL.