60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch befasst sich mit den Wahlthemen des Jahres 2018 in der Demokratischen Republik Kongo. Ziel ist es, den Sieg des kongolesischen Volkes während des Wahlkampfs, der die durch die geschwätzige Spaltung geschwächte Opposition den daraus resultierenden widersetzte, umfassender wissenschaftlich darzustellen Das tote Genfer Abkommen und die Mehrheit wurden mit dem Gift eines Vorwands für die Wahl 2018 missbraucht. Wo sich das Pendel der Anhänger der Kapelle des Sprichworts "Einheit ist Stärke" zugunsten der besagten Mehrheit drehte, die Anhänger unseres Sprichworts "Einheit". "Ohne…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch befasst sich mit den Wahlthemen des Jahres 2018 in der Demokratischen Republik Kongo. Ziel ist es, den Sieg des kongolesischen Volkes während des Wahlkampfs, der die durch die geschwätzige Spaltung geschwächte Opposition den daraus resultierenden widersetzte, umfassender wissenschaftlich darzustellen Das tote Genfer Abkommen und die Mehrheit wurden mit dem Gift eines Vorwands für die Wahl 2018 missbraucht. Wo sich das Pendel der Anhänger der Kapelle des Sprichworts "Einheit ist Stärke" zugunsten der besagten Mehrheit drehte, die Anhänger unseres Sprichworts "Einheit". "Ohne Leistung ist Null", tendierte dagegen zugunsten der geschwächten Opposition. Zu diesem Zweck hatten wir auf die mysteriöse und/oder imaginäre Schlange namens Amphisbène zurückgegriffen, um nicht nur die Unterstützung des Volkes durch das Volk angesichts der Untätigkeit der Opposition darzustellen, die nach dem Biss des Giftes geimpft wurde Vorwand des Lagers sowie die Abnutzung seiner Macht, sondern auch und vor allem, um diesen Sieg als kollektive Produktion nach dem Modell des Orchesters der Kommunikation zu symbolisieren, in dem jeder seinen unsichtbaren Teil ohne Dissonanz auch in der Spaltung spielte.
Autorenporträt
Louison DUMBI ist Doktorand und Assistent an der Universität Kinshasa in der Abteilung für Informations- und Kommunikationswissenschaften. Er ist Autor mehrerer wissenschaftlicher Artikel in internationalen Zeitschriften und eines Buches. Didier BOFATSHI Eley ist Journalist. Er wurde 1980 in Mbandaka, der Hauptstadt der Provinz Ecuador, geboren.