60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In dieser Studie wird die Behandlung des hypovolämischen Schocks vor dem Krankenhausaufenthalt untersucht, um herauszufinden, wie der Patient angemessen behandelt werden kann, damit er keine irreversiblen Schäden erleidet. Es wurden ein gemischter Ansatz und eine deskriptive Methode verwendet. Es wurden eine Umfrage (Sanitäter) und ein Interview (Ärzte) durchgeführt. Die dokumentarischen Informationen wurden unter anderem über folgende Plattformen beschafft: Google Books und Academic, Repositories, medizinische Online-Zeitschriften, und die Analyse der gefundenen Notizen wurde mit dem Programm…mehr

Produktbeschreibung
In dieser Studie wird die Behandlung des hypovolämischen Schocks vor dem Krankenhausaufenthalt untersucht, um herauszufinden, wie der Patient angemessen behandelt werden kann, damit er keine irreversiblen Schäden erleidet. Es wurden ein gemischter Ansatz und eine deskriptive Methode verwendet. Es wurden eine Umfrage (Sanitäter) und ein Interview (Ärzte) durchgeführt. Die dokumentarischen Informationen wurden unter anderem über folgende Plattformen beschafft: Google Books und Academic, Repositories, medizinische Online-Zeitschriften, und die Analyse der gefundenen Notizen wurde mit dem Programm MENDELEY durchgeführt. Daraus ergibt sich, dass die Menge an Informationen, die dem medizinischen Fachpersonal zur Verfügung steht, wichtig ist, um geeignete Protokolle zu erstellen. Darüber hinaus wird darauf hingewiesen, dass die Mehrzahl der Patienten, die im prähospitalen Bereich mit hypovolämischem Schock behandelt werden, zwischen 1 und 4 Patienten pro Woche liegt und dass es sich beiden meisten Patienten um Männer aus dem städtischen Bereich handelt, wobei Verkehrsunfälle die Hauptursache für Traumata sind, die hauptsächlich den Thorax, die Extremitäten, den Kopf und den Hals betreffen.
Autorenporträt
Studium an der Zentraluniversität von Ecuador, Präklinische Versorgung und medizinische Notfälle.