Produktdetails
  • Verlag: O'Reilly
  • ISBN-13: 9783897215634
  • ISBN-10: 3897215632
  • Artikelnr.: 32453588
Rezensionen
"Zielgruppe des Buches 'PR im Social Web: Das Handbuch für Kommunikationsprofis' sind Pressesprecher und alle, die es werden möchten sowie Leiter der Unternehmenskommunikation, PR-Berater und Mitarbeiter in PR-Agenturen. Dieser Zielgruppe bietet das umfangreiche Werk von Marie-Christine Schindler und Tapio Liller einen fundierten Einstieg in das Thema PR im Social Web." -- www.deutsche-startups.de, April 2011
Marie-Christine Schindler und Tapio Liller jedoch ist es gelungen, ein tolles Werk über Public Relations im Social Web zu schaffen, das aufgrund seiner Orientierung an klassischen PR-Strategien und der grundsätzlichen Auseinandersetzung mit der Frage, wie das Social Web unsere Art zu kommunizieren verändert hat, sicher nicht so schnell an Aktualität einbüßen wird.[...] Marie-Christine Schindler und Tapio Liller haben hier ein tolles Buch geschrieben, das sich hoffentlich als Standardwerk für die Public Relations im Social Web etablieren kann." -- www.echtzeitig.com, Mai 2011