17,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn es im Folgenden um die Qualität von Schule und insbesondere von Unterrichtspeziell geht und zusätzlich um Neue Medien, so scheint es notwendig, die zugrundeliegenden Begriffe erst einmal theoretisch zu erläutern. Im nächsten Schritt folgt dieDarstellung der empirischen Vorgehensweise. Mithilfe eines Untersuchungsdesigns wirddie Durchführung geplant. Darauffolgend wird die Erarbeitung der Hypothese und derFragestellung dargestellt. Mittels des…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn es im Folgenden um die Qualität von Schule und insbesondere von Unterrichtspeziell geht und zusätzlich um Neue Medien, so scheint es notwendig, die zugrundeliegenden Begriffe erst einmal theoretisch zu erläutern. Im nächsten Schritt folgt dieDarstellung der empirischen Vorgehensweise. Mithilfe eines Untersuchungsdesigns wirddie Durchführung geplant. Darauffolgend wird die Erarbeitung der Hypothese und derFragestellung dargestellt. Mittels des Erhebungsinstruments eines Fragebogens sollen dieHypothese und die Fragestellung beantwortet werden. Mithilfe des Fragebogens wurde ein Pretest unter Studierenden durchgeführt, dieser wird im Anschluss präsentiert.Anschließend wird ein geeignetes Auswertungsverfahren erläutert und seine Auswahlbegründet. Schließlich wird das empirische Vorgehen reflektiert. Abgeschlossen wird dieArbeit mit einem Résumé, die zur Beantwortung gestellten Hypothese bzw. Fragestellungsollen beantwortet und ein Ausblick auf weitere anschließende Arbeiten soll gegebenwerden.