54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Ziel dieser Arbeit ist es, ein neues Mittel zur Kontrolle und Überwachung von Ladungen auf Autobahnen vorzuschlagen, und zwar durch die Einführung der Selbstverwiegung in Transportfahrzeugen. Es stellt ein neues Paradigma in der Verwaltung des Ladungsumschlags und der Kontrolle dar. Bei diesem System wird das Fahrzeug in eine mobile Waage umgewandelt, in der die transportierte Ladung in Echtzeit gemessen wird: beim Beladen, beim Transport und beim Entladen. Zu den größten Vorteilen gehören: - einfache Kontrolle, die an jedem beliebigen Punkt auf der Straße durchgeführt werden kann. -…mehr

Produktbeschreibung
Das Ziel dieser Arbeit ist es, ein neues Mittel zur Kontrolle und Überwachung von Ladungen auf Autobahnen vorzuschlagen, und zwar durch die Einführung der Selbstverwiegung in Transportfahrzeugen. Es stellt ein neues Paradigma in der Verwaltung des Ladungsumschlags und der Kontrolle dar. Bei diesem System wird das Fahrzeug in eine mobile Waage umgewandelt, in der die transportierte Ladung in Echtzeit gemessen wird: beim Beladen, beim Transport und beim Entladen. Zu den größten Vorteilen gehören: - einfache Kontrolle, die an jedem beliebigen Punkt auf der Straße durchgeführt werden kann. - Verringerung der Warteschlangen für das Wiegen in den derzeitigen festen Waagen, was zu einer Verringerung des Wertes der Fracht aufgrund kürzerer Fahrzeiten führt, - einfache Überwachung der Fracht über Satellit, - geringerer Reifen- und Kraftstoffverbrauch aufgrund einer besseren Gewichtsverteilung im Fahrzeug. Daher kann ein positives Ergebnis beobachtet werden, das sich auf die Erhaltung von Bundes- und Staatsstraßen und auf die Betriebskosten des Verkehrs auswirkt und alle anderen Wirtschaftssektoren erreicht.
Autorenporträt
Flávio Napolitano hat einen Master-Abschluss in Maschinenbau von der UNICAMP, einen Abschluss in mechanischer Produktionstechnik von der FEI und in Betriebswirtschaft von Mackenzie. Er ist Professor an der Bundesuniversität von SJDR-MG. Er arbeitete als Ingenieur bei ENGESA-BRAZIL und ist Forscher auf dem Gebiet der technologischen Innovationen bei elektronischen Wägesystemen.