18,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2.0, FH OÖ Standort Steyr, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Arbeit ist es, Chancen für B2C E-Commerce-Unternehmen durch den Einsatz moderner digitaler Technologien zu identifizieren. Zudem soll aufgezeigt werden, wie Unternehmer diese Möglichkeiten optimal ausnutzen können, um dauerhaft konkurrenzfähig zu bleiben. Dazu wird versucht, die Themen Digitalisierung und digitale Innovation voneinander abzugrenzen und die Begriffe E-Commerce und Künstliche Intelligenz zu definieren. In…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2.0, FH OÖ Standort Steyr, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Arbeit ist es, Chancen für B2C E-Commerce-Unternehmen durch den Einsatz moderner digitaler Technologien zu identifizieren. Zudem soll aufgezeigt werden, wie Unternehmer diese Möglichkeiten optimal ausnutzen können, um dauerhaft konkurrenzfähig zu bleiben. Dazu wird versucht, die Themen Digitalisierung und digitale Innovation voneinander abzugrenzen und die Begriffe E-Commerce und Künstliche Intelligenz zu definieren. In weiterer Folge wird der Status Quo bei den Entwicklungen im Bereich B2C E-Commerce ermittelt und analysiert. Auf Basis dieser Entwicklungen werden zu guter Letzt, Potentiale und Einsatzmöglichkeiten für Unternehmen herausgearbeitet. Mit einem Fazit und Ausblick werden die wichtigsten Erkenntnisse zusammengefasst und die folgende zentrale Forschungsfrage versucht zu beantworten. "Welche Chancen entstehen für B2C E-Commerce Unternehmen durch den Einsatz digitaler Technologien?¿