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Die Idee des Labyrinths in der Literatur wurde im Laufe der Geschichte in zahlreichen künstlerischen Werken erörtert, von den Inschriften auf Steinen bis hin zu seiner Anwendung in modernen Kunstwerken durch die Vision verschiedener Künstler, Gelehrter, Autoren und Historiker. Er wurde auf unterschiedliche Weise als Mythos, als Wahrnehmungsmethode, als philosophische Metapher für Komplexität und als Mittel zur Konstruktion von Erzählungen verwendet. In diesem Sinne wurde es in einigen Werken als Teil des Experimentierens und der Innovation verwendet, die der postmodernen Sprache, den Ideen,…mehr

Produktbeschreibung
Die Idee des Labyrinths in der Literatur wurde im Laufe der Geschichte in zahlreichen künstlerischen Werken erörtert, von den Inschriften auf Steinen bis hin zu seiner Anwendung in modernen Kunstwerken durch die Vision verschiedener Künstler, Gelehrter, Autoren und Historiker. Er wurde auf unterschiedliche Weise als Mythos, als Wahrnehmungsmethode, als philosophische Metapher für Komplexität und als Mittel zur Konstruktion von Erzählungen verwendet. In diesem Sinne wurde es in einigen Werken als Teil des Experimentierens und der Innovation verwendet, die der postmodernen Sprache, den Ideen, der Philosophie und dem Leben im Allgemeinen innewohnen. Diese Studie versucht, die Epistemologie des Konzepts des Labyrinths durch die Untersuchung der Umsetzung des Konzepts in den beiden postmodernen Texten John Fowles' Roman The French Lieutenant's Woman (1969) und Hwang Dong-hyuks Fernsehserie Squid Game (2021) zu erkunden.
Autorenporträt
Nermien Mamdouh Sabry ha conseguito un master presso l'AOU in Egitto. Come avida lettrice, è interessata a molte aree di studio, soprattutto postcoloniale, psicologia, postmoderno, filosofia esistenziale e studi cinematografici.