Marktplatzangebote
2 Angebote ab € 5,00 €
  • Broschiertes Buch

Der benutzerfreundliche Polyglott mit innovativem Tourenkonzept bringt Sie zu den schönsten Reisezielen im faszinierenden St. Petersburg: Entdecken Sie mit Polyglott on tour das Eremitage Museum, den Kusnetschyij-Markt und das Alexander-Newkij-Kloster. Der Reiseführer enthält zusätzlich 16 Top-Touren, z.B. die Erkundung per Boot oder Wege der Kunst. Die Reiseplanung gibt einen Überblick über die einzelnen Stadtviertel und stellt Ihnen die jeweils schönsten Touren vor - inklusive allem Sehens- und Erlebenswerten, Hotel-, Restaurant-, Nightlife- und Shoppingtipps. Im Teil Land und Leute erfahren…mehr

Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
Der benutzerfreundliche Polyglott mit innovativem Tourenkonzept bringt Sie zu den schönsten Reisezielen im faszinierenden St. Petersburg: Entdecken Sie mit Polyglott on tour das Eremitage Museum, den Kusnetschyij-Markt und das Alexander-Newkij-Kloster. Der Reiseführer enthält zusätzlich 16 Top-Touren, z.B. die Erkundung per Boot oder Wege der Kunst.
Die Reiseplanung gibt einen Überblick über die einzelnen Stadtviertel und stellt Ihnen die jeweils schönsten Touren vor - inklusive allem Sehens- und Erlebenswerten, Hotel-, Restaurant-, Nightlife- und Shoppingtipps. Im Teil Land und Leute erfahren Sie Wissenswertes/Aufschlussreiches/Bemerkenswertes aus der Geschichte von St. Petersburg, zu Natur, Kunst und Kultur bis hin zu interessanten Festen und Veranstaltungen.
Und für Ihr intensives Reiseerlebnis der besonderen Art sorgen Rubriken wie Erstklassik!, Special oder Seitenblicke, z.B. zu den besten Bühnen, charmanten Minihotels, zu besonderen Mitbringseln oder kulturellen Höhepunkten.

Top-Touren in St. Petersburg:
Auf der Petrograder Seite kann man am berühmten Panzerkreuzer Aurora dem Hauch der Revolution nachspüren, die Peter-Paul-Kathedrale besuchen und im Menschikow-Palais das Faible russischer Adliger für holländische Gemütlichkeit entdecken.
Auf der Moskauer Seite beeindruckt die Pracht des Schlossplatzes und man sollte sich ausreichend Zeit für die Eremitage nehmen. Im Jussupow-Palais kann man der schaurigen Geschichte Rasputins lauschen.
Im zentralen Bezirk, Rayon genannt, liegt der Tichwiner Friedhof mit seinen zahlreichen Grabstätten berühmter Künstler und an der Smolnyi-Auferstehungs-Kathedrale lässt sich Barock in höchster Vollendung bewundern.