96,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die ganze Kunst des fairen Denkens ist geeignet, die Prüfungen des gewöhnlichen Lebens abzustufen und die rahmenden Anstrengungen sinnvoll zu bemessen; Denn die große, angemessene, geschickte und geschickte didaktische Aufgabe bestünde darin, dass man den Kindern von nun an eine hervorragende Vorstellung von ihrem blanken Recht, formell zu leben, vermittelt und dass man diesen instruktiven und erzieherischen Weg mit Sicherheit mit heiteren, aufrüttelnden und trainierenden Freuden unterstützt; aber es ist nicht weniger wichtig, dass diese Vorteile ohne fremde heterogene Hilfe - sowohl -…mehr

Produktbeschreibung
Die ganze Kunst des fairen Denkens ist geeignet, die Prüfungen des gewöhnlichen Lebens abzustufen und die rahmenden Anstrengungen sinnvoll zu bemessen; Denn die große, angemessene, geschickte und geschickte didaktische Aufgabe bestünde darin, dass man den Kindern von nun an eine hervorragende Vorstellung von ihrem blanken Recht, formell zu leben, vermittelt und dass man diesen instruktiven und erzieherischen Weg mit Sicherheit mit heiteren, aufrüttelnden und trainierenden Freuden unterstützt; aber es ist nicht weniger wichtig, dass diese Vorteile ohne fremde heterogene Hilfe - sowohl - erträglich als auch errungen werden. Auf diese Weise wäre es schwer, das Gute besser zu verfolgen, aber leicht und bequem, es gut zu kennen!Die Kraft des geistigen Wachstums bei Kindern verdoppelt die Gefühle (und Empfindungen), weil sie sie dazu bringt, zu vollendeten Erwachsenen heranzuwachsen und große Hoffnungen zu wecken. Die Folge ist tiefer (oft unausgesprochener) Kummer, der aus der Erfahrung psychomotorischer Instabilität oder natürlich psychosomatischer Schwäche resultiert.
Autorenporträt
L¿auteur est psychanalyste depuis une quinzaine d¿années, il a aidé beaucoup de personnes dans le monde à se sentir mieux sur le plan psychosomatique. Il a notamment exercé en la matière dans des hôpitaux en qualité de psychothérapeute du comportement. Sa fonction principale était la psychanalyse préventive des enfants de bas âge.