8,25 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Totu, Maki, Tara und Wala, Peters Freundinnen und Freunde, sind keine Menschen, nein, es sind Außerirdische! Quomaiani nennen sie sich, sie sind sehr stark und können blitzschnell laufen! Nachts, während Peter schläft, kann er zum fernen Planeten Taa-Nrum L-6-4 reisen, das ist die Heimat der Quomaiani.Peter und die Außerirdischen haben viel Spaß miteinander, es gibt sogar ein spannendes Fußballmatch!Peter lernt von den Quomaiani zahlreiche Entspannungsübungen. Die helfen ihm auf der Erde beim Lernen, und er ärgert sich weniger über seinen boshaften Mitschüler. Auch auf Taa-Nrum L-6-4 sind die…mehr

Produktbeschreibung
Totu, Maki, Tara und Wala, Peters Freundinnen und Freunde, sind keine Menschen, nein, es sind Außerirdische! Quomaiani nennen sie sich, sie sind sehr stark und können blitzschnell laufen! Nachts, während Peter schläft, kann er zum fernen Planeten Taa-Nrum L-6-4 reisen, das ist die Heimat der Quomaiani.Peter und die Außerirdischen haben viel Spaß miteinander, es gibt sogar ein spannendes Fußballmatch!Peter lernt von den Quomaiani zahlreiche Entspannungsübungen. Die helfen ihm auf der Erde beim Lernen, und er ärgert sich weniger über seinen boshaften Mitschüler. Auch auf Taa-Nrum L-6-4 sind die Übungen hilfreich, denn dort gibt es die schaurigen Tutulu! Sie kommen in lärmenden Raumschiffen, um die friedfertigen Einwohner zu ängstigen. Aber die Tutulu verschwinden im Nu, sobald Peter, Maki, Totu, Tara und Wala mit ihren Entspannungsübungen beginnen!Eines Tages bringen die heimtückischen Tutulu den gesamten Planeten in arge Bedrängnis!Kann Peter helfen, wird alles gut ausgehen?
Autorenporträt
Edith Mair ist Oberösterreicherin, geboren 1964. Nach dem Studium der Datentechnik in Linz begann sie in der IT-Branche zu arbeiten und sie übt ihren Beruf bis heute aus. Sie wohnt im oberösterreichischen Salzkammergut. Schon als Mädchen hat sie sich Märchen für andere Kinder ausgedacht und diese Geschichten manchmal aufgeschrieben. Schreiben ist für die Autorin wie eintauchen in das unbegrenzte Universum der Fantasie. Man lässt sich von seinen Ideen und Einfällen davontragen an ein Ziel, das man oft nicht sofort erkennt. Ist man angekommen, staunt man darüber, wie sich die Helden der Geschichten entwickelt haben. Wie Kinder lässt man sie los und schickt sie in die Welt, um den Leserinnen und Lesern anregende Stunden zu bereiten.