Perspektiven des Mobile Business

Perspektiven des Mobile Business

Wissenschaft und Praxis im Dialog

Herausgegeben von Stucky, Wolffried; Schiefer, Gunther
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
66,99 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Zum 1. Mobile Business Day, der im Mai 2005 an der Universität Karlsruhe (TH) stattfand, trafen sich Praktiker und Wissenschaftler zum Gedankenaustausch. Sie loteten die gesamte Breite mobiler Anwendungen sowie ihre Einsatzmöglichkeiten und Grenzen aus, stellten die neuesten Ideen und Ergebnisse im Mobile Business vor und diskutierten Erfahrungen aus der Praxis und neue viel versprechende theoretische Ansätze. Die Veranstaltung wurde im Rahmen des Verbundprojektes "MoMa: Mobiles Marketing" als eines von sechs Leitprojekten der Initiative MobilMedia vom Bundesministerium für Wirtschaft und ...