39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Personal Marketing ist ein Instrument zur Aufwertung des Menschen in all seinen Eigenschaften und Merkmalen. Im individuellen Kontext entstand das Personal Marketing aus der Notwendigkeit, ein unverzichtbares Instrument zur Differenzierung eines Berufstätigen auf dem Arbeitsmarkt zu haben. Es ist der Ausgangspunkt für die Projektion des Images, d. h. der persönlichen Marke, mit dem Ziel, die eigene CHA (Wissen, Fähigkeiten und Einstellungen) zu entwickeln, sich auf dem Arbeitsmarkt zu etablieren und das Produkt zu erhalten. Es geht darum, Ihr Image bekannt zu machen oder zu "verkaufen", indem…mehr

Produktbeschreibung
Personal Marketing ist ein Instrument zur Aufwertung des Menschen in all seinen Eigenschaften und Merkmalen. Im individuellen Kontext entstand das Personal Marketing aus der Notwendigkeit, ein unverzichtbares Instrument zur Differenzierung eines Berufstätigen auf dem Arbeitsmarkt zu haben. Es ist der Ausgangspunkt für die Projektion des Images, d. h. der persönlichen Marke, mit dem Ziel, die eigene CHA (Wissen, Fähigkeiten und Einstellungen) zu entwickeln, sich auf dem Arbeitsmarkt zu etablieren und das Produkt zu erhalten. Es geht darum, Ihr Image bekannt zu machen oder zu "verkaufen", indem Sie sich Vorteile bei sozialen und beruflichen Begegnungen verschaffen und diese in mögliche Geschäfte verwandeln.
Autorenporträt
Régis Sousa - Master in Business Administration e Marketing; post-laurea in Strategic Marketing Management; post-laurea in Higher Education; consulente aziendale (Pontifícia Católica de Minas Gerais, Brasile) e docente universitario.