Anonymous
Broschiertes Buch

Performance Marketing im digitalen Kontext am Beispiel eines Kinder-E-Bike-Händlers

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
13,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2023 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist die Entwicklung einer PM-Kampagne, die den Verkauf von Kinder-E-Bikes über den bereits für das fiktive Unternehmen EKiddoRide erstellten Webshop vorantreibt. Der Webshop kommuniziert die Alleinstellungsmerkmale des Unternehmens und ist vollumfänglich für die Suchmaschinen optimiert. Es werden zunächst die Begriffe PM und klassisches Marketing (KM) näher definiert und voneinander abgegrenzt, um ein tieferes Ver...