7,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die einer Spirale ähnliche Insel erhebt sich mit steil abfallenden Klippen hoch aus dem Meer. Beherrscht wird diese Insel, in deren Erdinnerem das Feuer der Ewigkeit lodert, von der Königin der Zeit. Mit ihr bewohnen mystische Wesen wie zum Beispiel der Phönix, der Feuergeist, das Einhorn mit dem goldenen Horn, die Baumhirten, Zwerge, die Winde, der Greif und viele mehr das Eiland.Eine Flaschenpost erreicht die Insel. In ihr der Hilferuf eines Jungen - Gero. Er lebt mittlerweile in einer Baumhöhle, da die Städte keinen Lebensraum mehr bieten. Das Kind hat von der sagenhaften Spiralinsel…mehr

Produktbeschreibung
Die einer Spirale ähnliche Insel erhebt sich mit steil abfallenden Klippen hoch aus dem Meer. Beherrscht wird diese Insel, in deren Erdinnerem das Feuer der Ewigkeit lodert, von der Königin der Zeit. Mit ihr bewohnen mystische Wesen wie zum Beispiel der Phönix, der Feuergeist, das Einhorn mit dem goldenen Horn, die Baumhirten, Zwerge, die Winde, der Greif und viele mehr das Eiland.Eine Flaschenpost erreicht die Insel. In ihr der Hilferuf eines Jungen - Gero. Er lebt mittlerweile in einer Baumhöhle, da die Städte keinen Lebensraum mehr bieten. Das Kind hat von der sagenhaften Spiralinsel gelesen und bittet die Bewohner, seine Welt zu retten. Der Fürst der Finsternis vereint die Kreaturen der Unterwelt, um den Aufstand des Guten zu verhindern. Ein Kampf um die Erde beginnt.
Autorenporträt
Becker, Renate Anna... wurde 1949 in Kevelaer geboren und wuchs bis zum 6. Lebensjahr auf der MS Heinrich, einem Binnenschiff auf.Zur Schule ging sie in Emmerich am Rhein, einem schönen Städtchen am unteren Niederrhein (mit der dazugehörigen, typischen Landschaft: Kopfweiden und flach wie ein Pfannkuchen).Die Autorin ist seit 43 Jahren verheiratet und Mutter eines Sohnes und einer Tochter. Renate Becker hat ihr Staatsexamen (Altenpflegerin) erst in einem späteren Lebensabschnitt gemacht. Eigentlich deshalb, um zu beweisen, dass sie es schafft und um Meinungen wie: "Das kannst du nicht, lass es sein!" zu widerlegen.