133,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
payback
67 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Dieser Band erläutert, welchen Einfluss Patente auf die taktischen und strategischen Bestrebungen von Technologieunternehmen haben. "Patent Strategy" führt den Leser Schritt für Schritt durch das Patentverfahren, erklärt Gesetze und grundlegende Strategien unter Berücksichtigung von Unternehmenszielen. Dieses Buch macht deutlich, welche enorme Bedeutung Patente für das Unternehmen haben und hilft Managern, geeignete Maßnahmen zum Patentmanagement in ihr Unternehmenskonzept zu integrieren. Anhand von zahlreichen Fallstudien und Statistiken lernt der Leser, wie er verschiedene Fragen bewertet,…mehr

Produktbeschreibung
Dieser Band erläutert, welchen Einfluss Patente auf die taktischen und strategischen Bestrebungen von Technologieunternehmen haben. "Patent Strategy" führt den Leser Schritt für Schritt durch das Patentverfahren, erklärt Gesetze und grundlegende Strategien unter Berücksichtigung von Unternehmenszielen. Dieses Buch macht deutlich, welche enorme Bedeutung Patente für das Unternehmen haben und hilft Managern, geeignete Maßnahmen zum Patentmanagement in ihr Unternehmenskonzept zu integrieren. Anhand von zahlreichen Fallstudien und Statistiken lernt der Leser, wie er verschiedene Fragen bewertet, Patentstrategien entwickelt und Patentmanagement-Programme implementiert.
Autorenporträt
ANTHONY MIELE, a Partner with Pillsbury Winthrop LLP, handles technology law, contracts, and intellectual property matters for technology-driven businesses. He has more than thirteen years of experience dealing with technology and associated legal issues.