61,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In jeder Zeitzone der Bildungsgeschichte war das Zuhören eines der wichtigsten Elemente des Englischlernens. In diesem Buch wird die Bedeutung des Zuhörens im Kontext von Englisch als Fremdsprache (EFL) und sein Hintergrund im EFL behandelt. Die Aufgabe dieser Untersuchung ist es, die Probleme und Schwierigkeiten beim Zuhören, mit denen elf erwachsene Lernende derzeit zu kämpfen haben, genauer zu betrachten. Eines der ärgerlichsten Probleme in diesem Bereich ist die Verwirrung, die Homophone und zusammenhängende Redewendungen bei den Lernenden während des Hörverstehens verursachen. Nach…mehr

Produktbeschreibung
In jeder Zeitzone der Bildungsgeschichte war das Zuhören eines der wichtigsten Elemente des Englischlernens. In diesem Buch wird die Bedeutung des Zuhörens im Kontext von Englisch als Fremdsprache (EFL) und sein Hintergrund im EFL behandelt. Die Aufgabe dieser Untersuchung ist es, die Probleme und Schwierigkeiten beim Zuhören, mit denen elf erwachsene Lernende derzeit zu kämpfen haben, genauer zu betrachten. Eines der ärgerlichsten Probleme in diesem Bereich ist die Verwirrung, die Homophone und zusammenhängende Redewendungen bei den Lernenden während des Hörverstehens verursachen. Nach Yihsiang Kuo (2010) ist das erste und problematischste Problem der Hörschwierigkeiten mit dem Verstehen der gesprochenen Wörter verbunden (nicht in der Lage zu sein, bekannte Wörter oder verwandte Laute mit Wörtern zu verdauen). In dieser Untersuchung wird versucht zu zeigen, ob es einen Zusammenhang zwischen dem partiellen Diktat und dem Verdauen von homophonen und verbundenen Wörtern gibt. Darüber hinaus wird versucht, die Sichtweise der Lernenden auf die Effektivität des Teildiktats zu verstehen, allerdings unterliegt diese Untersuchung einigen Einschränkungen und Begrenzungen, die weiter unten erwähnt werden.
Autorenporträt
El Dr. Azadeh Asgari ha producido una cantidad considerable de libros, artículos de investigación, presentaciones en conferencias, módulos de enseñanza y formación en el campo de las técnicas de enseñanza, la deserción y la adquisición de segundas lenguas, la habilidad de escritura en L2, el aprendizaje de estrategias de vocabulario y la comprensión lectora a nivel nacional e internacional.