13,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Nachdem Tahira gemeinsam mit Jannik und Darihn ihre Eltern aus den östlichen Lagern von Mahrla befreit hat, steht schon die nächste Mission bevor: Es gibt Hinweise darauf, dass sich ihre Schwester in Palela, im Land des Wassers, aufhalten könnte. Falls Lesaja noch am Leben ist. Gemeinsam mit den beiden Jungs begibt sich Tahira erneut auf eine Reise, deren Gefahr nicht nur in feindlichen Soldaten besteht. Ihre eigenen Gefühle stellen sie vor eine schwere Entscheidung, die nur sie allein treffen kann. Je weiter sich Tahira von Darihn entfernt, desto näher kommt sie Jannik. Ist er doch mehr als…mehr

Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
Nachdem Tahira gemeinsam mit Jannik und Darihn ihre Eltern aus den östlichen Lagern von Mahrla befreit hat, steht schon die nächste Mission bevor: Es gibt Hinweise darauf, dass sich ihre Schwester in Palela, im Land des Wassers, aufhalten könnte. Falls Lesaja noch am Leben ist. Gemeinsam mit den beiden Jungs begibt sich Tahira erneut auf eine Reise, deren Gefahr nicht nur in feindlichen Soldaten besteht. Ihre eigenen Gefühle stellen sie vor eine schwere Entscheidung, die nur sie allein treffen kann. Je weiter sich Tahira von Darihn entfernt, desto näher kommt sie Jannik. Ist er doch mehr als nur ein guter Freund? Oder gibt es noch eine Chance für sie und den Prinzen?
Autorenporträt
Sabrina Laura Klein, geboren 1999 in Saarbrücken, widmet sich neben dem Psychologie-Studium mit großer Freude dem Schreiben. Fantasie und Kreativität waren immer ein wichtiger Teil ihres Lebens. Bereits in ihrer Kindheit fing sie an, Texte und Gedichte zu verfassen, bis sie schließlich im Alter von fünfzehn Jahren den Roman Mahrla zu schreiben begann. Nach einer Pausierung griff sie diesen nach dem Abitur 2018 wieder auf und brachte ihn zu Ende. Es stand bereits fest, dass er Teil einer Trilogie werden sollte. Die folgenden Bände Palela und Kavala der Adra-Trilogie schrieb sie im Anschluss bis Ende 2022 fertig.