42,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,0 , Business and Information Technology School - Die Unternehmer Hochschule Iserlohn, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieser Bericht, der in Zusammenarbeit mit der NEOSCIO UG in Iserlohn enstanden ist, gibt einen Aufschluss über die Methodiken, Kundenverhalten und Beliebtheit zu beeinflussen. Emotionen, Ereignisse des Tagesgeschehens und Archetypen lassen valide Prognosen zu.

Produktbeschreibung
Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,0 , Business and Information Technology School - Die Unternehmer Hochschule Iserlohn, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieser Bericht, der in Zusammenarbeit mit der NEOSCIO UG in Iserlohn enstanden ist, gibt einen Aufschluss über die Methodiken, Kundenverhalten und Beliebtheit zu beeinflussen. Emotionen, Ereignisse des Tagesgeschehens und Archetypen lassen valide Prognosen zu.