Opinion und Relationship Mining in sozialen Netzwerken
Timo Hammer
Broschiertes Buch

Opinion und Relationship Mining in sozialen Netzwerken

Extraktion von Meinungen und Beziehungen mittels Textmining und sozialer Netzwerkanalyse

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
49,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Das Internet wandelt sich immer mehr von einer statischen in eine interaktive Plattform, auf der Wissen von Benutzern generiert wird und Informationen weiter verbreitet werden. Diese nutzergenerierten Inhalte können eine reichhaltige Informationsquelle für Unternehmen darstellen. Diese sind besonders daran interessiert, welche Meinungen andere Menschen über die eigenen Produkte und Dienstleistungen, sowie über das Unternehmen an sich besitzen. Diese Meinungsäußerungen werden immer häufiger als Grundlage für eine Kaufentscheidung von den Nutzern herangezogen und gewinnen somit vermehrt ...