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Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Universität der Künste Berlin, Veranstaltung: Gender und Medien, Sprache: Deutsch, Abstract: Zentrale Frage dieser Arbeit ist, ob und inwiefern Behauptungen, Auffassungen und Ideen von OnlyFans-Creatorinnen, verbreitet über das Medium YouTube, als postfeministisch beschrieben werden können. Dies wird unter Zuhilfenahme wissenschaftlicher Literatur zu Postfeminismus erörtert, wobei die Publikationen der feministischen Kulturtheoretikerin und Soziologin Rosalind…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Universität der Künste Berlin, Veranstaltung: Gender und Medien, Sprache: Deutsch, Abstract: Zentrale Frage dieser Arbeit ist, ob und inwiefern Behauptungen, Auffassungen und Ideen von OnlyFans-Creatorinnen, verbreitet über das Medium YouTube, als postfeministisch beschrieben werden können. Dies wird unter Zuhilfenahme wissenschaftlicher Literatur zu Postfeminismus erörtert, wobei die Publikationen der feministischen Kulturtheoretikerin und Soziologin Rosalind Gill, welche den Begriff nachhaltig geprägt hat, die Grundlage für die Analyse bilden.