Online- vs. Offline-Einkauf in Indien
Dr. Jaipal Rathod
Broschiertes Buch

Online- vs. Offline-Einkauf in Indien

Die Wahl des Kunden zwischen Online- und Offline-Einkauf: Eine Studie im indischen Kontext

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
71,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die vorliegende Studie untersucht die Interaktion von Mensch zu Mensch und von Mensch zu Maschine als grundlegenden Unterschied zwischen dem physischen und dem virtuellen Einzelhandel in Indien. Es gibt zwei große Kategorien von Einzelhandelsgeschäften in Indien - physische und virtuelle Geschäfte. Der Großteil des Einzelhandels findet in physischen Geschäften statt. Der Einzelhandelssektor wächst schnell und wird immer beliebter. Die Entwicklungen in der Informationstechnologie haben den Online-Einkauf ermöglicht, so dass die Kunden Waren und Dienstleistungen bestellen können, ohne mi...