54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die aufkommenden digitalen Technologien im 21. Jahrhundert haben dazu geführt, dass Fragen zur digitalen Sicherheit aufgeworfen werden, da sich Kinder aus verschiedenen Gründen zunehmend mit diesen neuen Technologien beschäftigen. Obwohl digitale Kommunikationstechnologien oft mit verschiedenen Anwendungen ausgestattet sind, um die Sicherheit der Benutzer zu gewährleisten, sehen sich die Benutzer oft immer noch mit verschiedenen Herausforderungen konfrontiert, die von Betrug, Cyber-Mobbing, Stalking, Identitätsdiebstahl und dem Zugang zu ungeeigneten Inhalten durch Kinder reichen. Dieses Buch…mehr

Produktbeschreibung
Die aufkommenden digitalen Technologien im 21. Jahrhundert haben dazu geführt, dass Fragen zur digitalen Sicherheit aufgeworfen werden, da sich Kinder aus verschiedenen Gründen zunehmend mit diesen neuen Technologien beschäftigen. Obwohl digitale Kommunikationstechnologien oft mit verschiedenen Anwendungen ausgestattet sind, um die Sicherheit der Benutzer zu gewährleisten, sehen sich die Benutzer oft immer noch mit verschiedenen Herausforderungen konfrontiert, die von Betrug, Cyber-Mobbing, Stalking, Identitätsdiebstahl und dem Zugang zu ungeeigneten Inhalten durch Kinder reichen. Dieses Buch beinhaltete eine detaillierte Analyse der digitalen Sicherheit für Kinder im Internet. Die Studie erkannte, dass die Aneignung digitaler Kommunikationstechnologien durch Kinder eine sehr komplexe Angelegenheit ist, die Gegenstand unterschiedlicher Analysen und kontinuierlicher Debatten unter Experten ist. Über die Details dieser Debatte hinaus wurde ein deduktiver Ansatz zur Definition von digitaler Online-Kommunikation erreicht, der sich auf die wahrgenommene Idee der Internetsicherheit konzentriert. Das Hauptziel der Studie war es, die Nutzung digitaler Kommunikationstechnologien unter Kindern in Kenia kritisch zu analysieren. Dieses Buch ist wichtig, weil es die Grundlage für weitere wissenschaftliche Arbeit legt und auch die Formulierung von Richtlinien, die den Zugang zu Informationen steuern, informiert.
Autorenporträt
Ong'ong'a Daniel Oloo es candidato a doctor en Estudios de Comunicación en el Instituto de Estudios de Comunicación de la Universidad de Comunicación de China. Es becario de investigación 2020/2021 en Africa No Filter. Sus intereses de investigación incluyen la diplomacia digital, las plataformas digitales, los nuevos medios de comunicación, los medios sociales, las sociedades de plataforma, la alfabetización mediática y la incivilidad juvenil.