Online-Shops von TV-Markenherstellern
Thorsten Karow
Broschiertes Buch

Online-Shops von TV-Markenherstellern

Potenziale und Risiken der Nutzung des Vertriebskanals Internet im Bereich Consumer Electronics

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
39,95 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
In der globalisierten und vernetzten Konsumwelt hat der Faktor Preis erheblich an Bedeutung für Konsumenten als kaufentscheidendes Merkmal gewonnen. Das Internet hat durch seine allzeit verfügbaren günstigen Informationen für eine Markttransparenz gesorgt, die es Verbrauchern rund um die Uhr und unabhängig von lokalen Märkten ermöglicht Preise und Leistungen zu vergleichen und direkt das gewünschte Produkt zum günstigsten Preis zu erwerben. Für Markenhersteller stellt sich so zwangsläufig die Frage, mit welcher Marketingstrategie dieser Preiswettbewerbsspirale entgangen werden kann....