Thomas Pleil (Hrsg.)
Broschiertes Buch

Online-PR im Web 2.0

Fallbeispiele aus Wirtschaft und Politik

Herausgeber: Pleil, Thomas
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
29,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Mit Weblogs, Podcasts und Wikis ändern sich für Public Relations Kommunikationsstrukturen, vor allem aber die Art und Weise, wie öffentliche Meinung entsteht.In 15 Fallstudien über Groß- und Kleinunternehmen und zur Politik untersuchen Studierende im Studiengang Online-Journalismus der Hochschule Darmstadt (PR-Schwerpunkt), wie BASF, BMW, Siemens, Ebay, IKEA, Spreadshirt oder die Saftkelterei Walther mitden neuen Herausforderungen für Public Relations umgehen, welche PR-Ziele sie dabei verfolgen und welche Erfahrungen sie mit den eingesetzten Instrumenten des Web 2.0 bislang gemacht habe...