13,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Erwachsenenbildung, Note: Gut bestanden, Technische Universität Kaiserslautern (DISC - Distance and Independent Studies Center), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsverzeichnis:Einsendeaufgabe 1 - Tools der Kommunikation mit Lerngruppen,Einsendeaufgabe 2 - Kognitive Voraussetzungen des Online-Lernens,Einsendeaufgabe 3 - Metakognitive Kompetenz an Online-Lernen,Einsendeaufgabe 4 - Computervermittelte Kommunikation,Einsendeaufgabe 5 - Techniken zur Förderung des Online-Lehren,Einsendeaufgabe 6 -Möglichkeiten und Grenzen der Modelle des…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Erwachsenenbildung, Note: Gut bestanden, Technische Universität Kaiserslautern (DISC - Distance and Independent Studies Center), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsverzeichnis:Einsendeaufgabe 1 - Tools der Kommunikation mit Lerngruppen,Einsendeaufgabe 2 - Kognitive Voraussetzungen des Online-Lernens,Einsendeaufgabe 3 - Metakognitive Kompetenz an Online-Lernen,Einsendeaufgabe 4 - Computervermittelte Kommunikation,Einsendeaufgabe 5 - Techniken zur Förderung des Online-Lehren,Einsendeaufgabe 6 -Möglichkeiten und Grenzen der Modelle des Instruktionsdesigns,Einsendeaufgabe 7 - Auffassungen zum Instruktionsdesign,Einsendeaufgabe 8 - Web 3.0, Unterschiede zum Web 2.0,Literaturverzeichnis.
Autorenporträt
Dr. Carsten Weerth, BSc (Glasgow), Hauptzollamt Bremen, Ständiger Mitarbeiter der Zeitschrift AW-Prax, Mitautor AWR-Kommentars (Wolffgang/Simonsen). Zahlreiche Veröffentlichungen zum europäischen Zollrecht, der elektronischen Zollanmeldung, den Internetzollanmeldungen bei Einfuhr, Versand und Ausfuhr sowie dem Ausfuhrverfahren. Lehrbeauftragter für Zölle und Verbrauchsteuern an der Hochschule für öffentliche Verwaltung des Landes Bremen im Internationalen Studiengang für Steuer- und Wirtschaftsrecht .