4,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Ein Vater schreibt an seine Tochter. Sie hat den königlichen Namen seiner Mutter, denn sie ist seine Königin! Zart, beschwingt, sensibel, oft mit Pathos, zuweilen auch mit leiser Selbstironie hält er Zwiesprache mit ihr, die sein Lebensmittelpunkt ist. Einsamkeit, Trauer, Abschiedsschmerz, Nostalgie und Sehnsucht nach der gemeinsam verbrachten Zeit finden hier poetisch-lyrisch ihren Ausdruck sowie die Freude und das Glück über Wiedersehen, Zusammenkünfte und gemeinsamer Erlebnisse. Skizzen und Aufzeichnungen, die spontan aus dem Herzen entstanden und aus seiner Hand geflossen sind, begleiten liebvoll diese Dichtung in griechischer Sprache.…mehr

Produktbeschreibung
Ein Vater schreibt an seine Tochter. Sie hat den königlichen Namen seiner Mutter, denn sie ist seine Königin! Zart, beschwingt, sensibel, oft mit Pathos, zuweilen auch mit leiser Selbstironie hält er Zwiesprache mit ihr, die sein Lebensmittelpunkt ist. Einsamkeit, Trauer, Abschiedsschmerz, Nostalgie und Sehnsucht nach der gemeinsam verbrachten Zeit finden hier poetisch-lyrisch ihren Ausdruck sowie die Freude und das Glück über Wiedersehen, Zusammenkünfte und gemeinsamer Erlebnisse. Skizzen und Aufzeichnungen, die spontan aus dem Herzen entstanden und aus seiner Hand geflossen sind, begleiten liebvoll diese Dichtung in griechischer Sprache.
Autorenporträt
Myrna van Meer ist mehrsprachig in unterschiedlichen Ländern und Kulturen aufgewachsen. Als Jugendliche spielte sie viel Theater, tanzte klassisches Ballett und gab Klavierkonzerte. Später studierte sie und promovierte in Literatur und Psychoanalyse. Heute lebt sie als freie Autorin in Europa.