Moore entwirft eine neue Management-Agenda für das Internet-Zeitalter. Ein brillantes Navigationssystem, um die Tanker der Old Economy erfolgreich durch das Minenfeld der Dot.coms zu steuern.
Moore entwirft eine neue Management-Agenda für das Internet-Zeitalter. Ein brillantes Navigationssystem, um die Tanker der Old Economy erfolgreich durch das Minenfeld der Dot.coms zu steuern.
Geoffrey A. Moore ist Präsident der international tätigen Unternehmensberatung "The Chasm Group" im kalifornischen Palo Alto. Seine Firma berät Unternehmen bei Marktforschung, Strategieentwicklung und Implementierung von Organisationsstrukturen. Er ist Autor so erfolgreicher Bücher wie "Das Tornado-Phänomen" (Gabler 1996).
Inhaltsangabe
1. Das Zeitalter des Internet.- 2. Shareholder Value.- 3. Wettbewerbsvorteil.- 4. In Erwartung des großen Bebens.- 5. Triage.- 6. Bauen für die Ewigkeit.- Epilog.- Stichwortverzeichnis.- Der Autor.
1. Das Zeitalter des Internet.- 2. Shareholder Value.- 3. Wettbewerbsvorteil.- 4. In Erwartung des großen Bebens.- 5. Triage.- 6. Bauen für die Ewigkeit.- Epilog.- Stichwortverzeichnis.- Der Autor.
Rezensionen
"Empfehlenswert." Wirtschaftswoche, 08.11.2001
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Shop der buecher.de GmbH & Co. KG Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg Amtsgericht Augsburg HRA 13309