Marktplatzangebote
3 Angebote ab € 2,45 €
  • Broschiertes Buch

Gehest Du aber je von Liebe verzaubert,so bist Du geglaubet, so bist Du erlaubetund grünest hier zu jenem Glück, das über Dir:Du taugest! Nimmst alle Menschen auf im Bildeder Liebsten. Gehst ins Auge über dem Leben,es will Dich hier sehen von Liebe verzaubert,so bist Du geglaubet, so bist Du erlaubetund grünest mehr zu jenem Glück, das über Dirals das Auge des Wesens, das durch die Liebeschaut, und Bild und Blätter sind Dir Schwerelosemanvertraut: Du taugest! Machst den Zauber wirklich,und die Liebe ist jetzt mehr als sie je irdischwar. Die Liebe geht auf und scheinet herüber.Die Liebe reichet…mehr

Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
Gehest Du aber je von Liebe verzaubert,so bist Du geglaubet, so bist Du erlaubetund grünest hier zu jenem Glück, das über Dir:Du taugest! Nimmst alle Menschen auf im Bildeder Liebsten. Gehst ins Auge über dem Leben,es will Dich hier sehen von Liebe verzaubert,so bist Du geglaubet, so bist Du erlaubetund grünest mehr zu jenem Glück, das über Dirals das Auge des Wesens, das durch die Liebeschaut, und Bild und Blätter sind Dir Schwerelosemanvertraut: Du taugest! Machst den Zauber wirklich,und die Liebe ist jetzt mehr als sie je irdischwar. Die Liebe geht auf und scheinet herüber.Die Liebe reichet aus und goldet ins Jenseitsgehest Du darum auch von Liebe verzaubert.
Autorenporträt
Habermann, RalfRalf Habermann, geb. 1960 in Helmstedt (Niedersachsen), seit 2003 wohnhaft in Leipzig. Er schreibt erotische und transzendente Literatur und veröffentlicht seit 2007. Veröffentlichungen: Paradieskrieger (Berlin 2007), Poetenmaschine (Frankfurt a. M. 2008), Fährmann über See und Sterne (Frankfurt a. M. 2008), Die Blauen Bienen (Frankfurt a. M. 2009), Apollin (Berlin 2010), Lovecraft (Berlin 2011), Laurin (Frankfurt a. M. 2012), Der schwarze Faust (Berlin 2014), Dornblumen (Berlin 2014). 2009 erschien in der edition anthrazit des deutschen lyrik verlags (dlv) sein Gedichtband Himmler, der ein forciertes Zeugnis der Maßlosigkeit aus dem Gefühl innerer Unendlichkeit gegen die verbreitete Nüchternheit und bloße Diesseitigkeit zugunsten eines allseits Unbegrenzten gibt. Zuletzt erschien 2013 ebenfalls in der edition anthrazit des deutschen lyrik verlags (dlv) sein Gedichtband Helian. Ein Menschenaufgang.