59,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Egal, wo man sich auf der Welt befindet - sei es am Strand, im Café, in der U-Bahn oder am Flughafen - man sieht fast immer jemanden, der vertieft in einem Buch liest. Ein gutes Buch fesselt den Leser, entführt ihn in andere Welten und bringt neue Gedanken und Träume. So manches gute Buch ist verantwortlich für durchlesene Nächte, und oft schwingt ein wenig Trauer mit, wenn man ein Buch ausgelesen hat - denn schließlich muss man sich von seinem Helden verabschieden. Bücher faszinieren Leser über alle Generationen hinweg. Ein neuer "Harry Potter"-Band führt weltweit zu Massenaufläufen von…mehr

Produktbeschreibung
Egal, wo man sich auf der Welt befindet - sei es am Strand, im Café, in der U-Bahn oder am Flughafen - man sieht fast immer jemanden, der vertieft in einem Buch liest. Ein gutes Buch fesselt den Leser, entführt ihn in andere Welten und bringt neue Gedanken und Träume. So manches gute Buch ist verantwortlich für durchlesene Nächte, und oft schwingt ein wenig Trauer mit, wenn man ein Buch ausgelesen hat - denn schließlich muss man sich von seinem Helden verabschieden. Bücher faszinieren Leser über alle Generationen hinweg. Ein neuer "Harry Potter"-Band führt weltweit zu Massenaufläufen von Kindern und Erwachsenen vor freudestrahlenden Buchhändlern - und das bereits weit vor Beginn des heiß ersehnten Erscheinungstages. F- tastische Bücher wie Tolkiens "Der Herr der Ringe" werden verfilmt und spielen Milliard- beträge ein. Bücher sind Kultur und Bücher sind Unterhaltung - manchmal sogar beides - und waren lange Zeit auch noch ein gutes Geschäft.
Autorenporträt
Prof. Dr. Michel Clement ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing und Medienmanagement am Institut für Marketing und Medien an der Universität Hamburg. Diplomkaufffrau Eva Blömeke ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Marketing und Medien, Universität Hamburg. Dr. Frank Sambeth ist Mitglied der Geschäftsleitung und Chief Operating Officer (COO) bei der Verlagsgruppe Random House. Außerdem ist er verantwortlich für die Unternehmensentwicklung und die digitalen Initiativen der Gruppe.