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Die durchgeführten Evaluierungen der nationalen Politiken stellen relevante Elemente für die Entscheidungsfindung im Rahmen der wichtigen Transformationen und Prozesse der Bildungsreform dar, die Chile durchläuft. Sie analysiert das Bildungskontinuum und hebt Empfehlungen hervor, die, wenn sie umgesetzt werden, positive Auswirkungen auf die Qualität des Lernens und die Gerechtigkeit des gesamten Systems haben könnten. Die öffentliche Politik muss ein Bildungsumfeld schaffen und verwalten, das Qualität, Gerechtigkeit und Inklusion fördert, um Kreativität und Bildungsinnovation im Land zu fördern.…mehr

Produktbeschreibung
Die durchgeführten Evaluierungen der nationalen Politiken stellen relevante Elemente für die Entscheidungsfindung im Rahmen der wichtigen Transformationen und Prozesse der Bildungsreform dar, die Chile durchläuft. Sie analysiert das Bildungskontinuum und hebt Empfehlungen hervor, die, wenn sie umgesetzt werden, positive Auswirkungen auf die Qualität des Lernens und die Gerechtigkeit des gesamten Systems haben könnten. Die öffentliche Politik muss ein Bildungsumfeld schaffen und verwalten, das Qualität, Gerechtigkeit und Inklusion fördert, um Kreativität und Bildungsinnovation im Land zu fördern.
Autorenporträt
Docteur en sciences de l'éducation en didactique et curriculum de l'Université du Chili / Aconcagua Docteur en didactique de l'éducation de l'Université autonome de Madrid Docteur international en didactique et théorie de l'éducation de l'Université autonome de Madrid Doctorat en épistémologie. José Manuel Salum Tomé, PhD.