35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Ist die britische Öffentlichkeit in ihrer Kreativität eingeschränkt, weil es an Unterstützung für die Kunst mangelt? In dieser Publikation wird untersucht, warum die britische Öffentlichkeit öffentliche Kunst im Vergleich zu anderen Kunstgemeinschaften in der Welt wie New York, Los Angeles und Frankreich nicht schätzt. Es werden verschiedene Organisationen untersucht, die öffentliche Kunstprojekte unterstützen, fördern und finanzieren, und es wird gezeigt, wie sie versuchen, Gebiete in Gemeinden wie New York neu zu beleben. Auch der international anerkannte Vierte Sockel, auf dem einige der…mehr

Produktbeschreibung
Ist die britische Öffentlichkeit in ihrer Kreativität eingeschränkt, weil es an Unterstützung für die Kunst mangelt? In dieser Publikation wird untersucht, warum die britische Öffentlichkeit öffentliche Kunst im Vergleich zu anderen Kunstgemeinschaften in der Welt wie New York, Los Angeles und Frankreich nicht schätzt. Es werden verschiedene Organisationen untersucht, die öffentliche Kunstprojekte unterstützen, fördern und finanzieren, und es wird gezeigt, wie sie versuchen, Gebiete in Gemeinden wie New York neu zu beleben. Auch der international anerkannte Vierte Sockel, auf dem einige der berühmtesten Künstler der Welt im Herzen Londons ihre Werke ausgestellt haben, wird behandelt. Öffentliche Kunst ist ein Zeichen dafür, wie wir die Welt sehen, und die Reflexion des Künstlers über unseren aktuellen sozialen Zustand in Verbindung mit unserem eigenen Gefühl dafür, wer wir sind.
Autorenporträt
Natalie Richardson est diplômée en design graphique de l'université de Lincoln, en Angleterre, et travaille actuellement en free-lance dans sa ville natale du comté de Durham. Créatrice en herbe, elle est passionnée par le design et l'art public, convaincue que "certaines des ¿uvres d'art les plus laides peuvent receler une beauté cachée que nous ne pouvons pas tous voir".