39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Ziel dieser Studie war es, die effektive Nutzung von IKT-Einrichtungen für qualitativ hochwertige Lehr- und Lernergebnisse im 21. Jahrhundert zu untersuchen. Eine Fallstudie an einigen öffentlichen Sekundarschulen im Bundesstaat Rivers, Nigeria. Zur Erhebung der für die Studie erforderlichen Daten wurde die deskriptive Erhebungsmethode verwendet, während die Datenanalyse mit Hilfe von Mittelwert und Standardabweichung durchgeführt wurde. Ausgehend von diesem Problem wurden die folgenden Empfehlungen ausgesprochen: Die Regierungen, die Eigentümer der öffentlichen Sekundarschulen, sollten die…mehr

Produktbeschreibung
Ziel dieser Studie war es, die effektive Nutzung von IKT-Einrichtungen für qualitativ hochwertige Lehr- und Lernergebnisse im 21. Jahrhundert zu untersuchen. Eine Fallstudie an einigen öffentlichen Sekundarschulen im Bundesstaat Rivers, Nigeria. Zur Erhebung der für die Studie erforderlichen Daten wurde die deskriptive Erhebungsmethode verwendet, während die Datenanalyse mit Hilfe von Mittelwert und Standardabweichung durchgeführt wurde. Ausgehend von diesem Problem wurden die folgenden Empfehlungen ausgesprochen: Die Regierungen, die Eigentümer der öffentlichen Sekundarschulen, sollten die Bildung angemessen finanzieren und dabei IKT-Einrichtungen zur Verfügung stellen und deren Nutzung effektiv gestalten. Öffentliche Sekundarschulen sollten die Notwendigkeit erkennen, IKT-Einrichtungen in den Unterricht zu integrieren und auch die Kapazität und das Niveau der Nutzung von IKT-Einrichtungen in Lehr- und Lernprozessen zu verbessern. Um die IKT-Einrichtungen effektiv nutzen zu können, sollten alle Lehrkräfte in Bezug auf den Erwerb von IKT-Kenntnissen und die Spezialisierung fortlaufend geschult und weitergebildet werden.
Autorenporträt
Genosse C. A. Nweze ist Forscher, Pädagoge und Aktivist für Mädchenkinder. Er hat einen Master-Abschluss in Bildungsverwaltung und -planung. Seine Arbeiten befassen sich ausschließlich mit Bildung. Er ist auch der Gründer/Vorsitzende von CAAN EDUCATION CONSULT und CAAN FOUNDATION. Er ist auch ein humanitärer Helfer und ein Motivationsredner bei vielen Veranstaltungen.