Selten beachtet, zu oft unterschätzt: Der Erfolg eines Unternehmens hängt von der Zufriedenheit der Mitarbeiter ab, da diese sich unmittelbar auf die Zufriedenheit der Kunden auswirkt. Beate Sander sprach mit Vorständen und Mitarbeitern großer Konzerne und mittelständischer Unternehmen und hat ihre Ergebnisse in diesem Buch zusammengeführt.
Interviews, Mitarbeiterbefragungen und aktuelle Grafiken verdeutlichen die Brisanz des hochaktuellen Themas. Dass deutsche Führungskräfte im Sinne ihrer Unternehmen tatsächlich immer stärker auf die Bedürfnisse ihrer Angestellen Rücksicht nehmen müssen, ist nur eine der vielen interessanten Erkenntnisse von "Nicht nur Bestien".
Interviews, Mitarbeiterbefragungen und aktuelle Grafiken verdeutlichen die Brisanz des hochaktuellen Themas. Dass deutsche Führungskräfte im Sinne ihrer Unternehmen tatsächlich immer stärker auf die Bedürfnisse ihrer Angestellen Rücksicht nehmen müssen, ist nur eine der vielen interessanten Erkenntnisse von "Nicht nur Bestien".