Marktplatzangebote
2 Angebote ab € 12,00 €
  • Gebundenes Buch

Selten beachtet, zu oft unterschätzt: Der Erfolg eines Unternehmens hängt von der Zufriedenheit der Mitarbeiter ab, da diese sich unmittelbar auf die Zufriedenheit der Kunden auswirkt. Beate Sander sprach mit Vorständen und Mitarbeitern großer Konzerne und mittelständischer Unternehmen und hat ihre Ergebnisse in diesem Buch zusammengeführt.
Interviews, Mitarbeiterbefragungen und aktuelle Grafiken verdeutlichen die Brisanz des hochaktuellen Themas. Dass deutsche Führungskräfte im Sinne ihrer Unternehmen tatsächlich immer stärker auf die Bedürfnisse ihrer Angestellen Rücksicht nehmen müssen,
…mehr

Produktbeschreibung
Selten beachtet, zu oft unterschätzt: Der Erfolg eines Unternehmens hängt von der Zufriedenheit der Mitarbeiter ab, da diese sich unmittelbar auf die Zufriedenheit der Kunden auswirkt. Beate Sander sprach mit Vorständen und Mitarbeitern großer Konzerne und mittelständischer Unternehmen und hat ihre Ergebnisse in diesem Buch zusammengeführt.

Interviews, Mitarbeiterbefragungen und aktuelle Grafiken verdeutlichen die Brisanz des hochaktuellen Themas. Dass deutsche Führungskräfte im Sinne ihrer Unternehmen tatsächlich immer stärker auf die Bedürfnisse ihrer Angestellen Rücksicht nehmen müssen, ist nur eine der vielen interessanten Erkenntnisse von "Nicht nur Bestien".
Autorenporträt
Beate Sander hat sich als Börsen-, Wirtschafts- und Schulbuchautorin längst einen Namen gemacht. Ihr Markenzeichen: spannend, anschaulich, leicht verständlich und praxisbezogen zu schreiben und zu sprechen. Seit Februar 2010 ist die gefragte Börsenkommentatorin und Moderatorin in Wirtschafts-Veranstaltungen auch Lehrbeauftragte des EBZ Business School in Bochum.