51,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
payback
26 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Die Zunahme öffentliche zugänglicher Räume hat das Aufkommen immer grösser werdender misch-genützter und geteilter Bereiche gefördert, die es immer schwieriger machen, sich zurechtzufinden. Nutzer dieser Räume sind darauf angewiesen, den eigenen Standort zu definieren und zu wissen, wie sie ihr Ziel auf einfacher Weise erreichen können. Deswegen wird heute das Entwerfen funktionaler, optisch und ästhetisch zufriedenstellender Orientierungssystemen ein wichtiger Arbeitsbereich für Grafikdesigner. Die Symbole, die in diesem Buch vorgestellt werden, beziehen sich auf Aktionen, Dienstleistungen,…mehr

Produktbeschreibung
Die Zunahme öffentliche zugänglicher Räume hat das Aufkommen immer grösser werdender misch-genützter und geteilter Bereiche gefördert, die es immer schwieriger machen, sich zurechtzufinden. Nutzer dieser Räume sind darauf angewiesen, den eigenen Standort zu definieren und zu wissen, wie sie ihr Ziel auf einfacher Weise erreichen können. Deswegen wird heute das Entwerfen funktionaler, optisch und ästhetisch zufriedenstellender Orientierungssystemen ein wichtiger Arbeitsbereich für Grafikdesigner. Die Symbole, die in diesem Buch vorgestellt werden, beziehen sich auf Aktionen, Dienstleistungen, Gegenstände und Einrichtungen des täglichen Lebens eines jeden von uns. Eine Sammlung sowohl ästhetisch als auch praktisch wirkungsvoller Symbole.
Autorenporträt
Wang Shaoqiang is a professor at the Guangzhou Academy of Fine Arts, where he is dean of the design, visualization and animation department. He is the founder of Sandu Publishing, whose titles focus on international design, architecture, branding, communication, trends and culture, and the editor of Design 360° magazine and Asia-Pacific Design. He has been invited to lecture at numerous universities, design academies and organizations, and he has also been a jury member for China's most prestigious design and illustration awards.