
Never Ending Love
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Wird ein romantischer Roadtrip zur zweiten Chance für die Liebe? Ein Roadtrip quer durch North Carolina zu den Drehorten berühmter Serien und Filme wie Dawsons Creek, One Tree Hill, Safe Haven und Dirty Dancing. Auf diese unvergessliche Reise begibt sich die 21-Jährige Mia mit ihrem Arbeitskollegen Will. Doch während sie versucht, herauszufinden, was zwischen Will und ihr sein könnte, trifft sie unter den Teilnehmern des Roadtrips auf ein bekanntes Gesicht: James. Der James, der einst ihr Herz stahl und es genauso zerbrach. Während die drei die Orte bereisen, an denen große Liebesgeschi...
Wird ein romantischer Roadtrip zur zweiten Chance für die Liebe? Ein Roadtrip quer durch North Carolina zu den Drehorten berühmter Serien und Filme wie Dawsons Creek, One Tree Hill, Safe Haven und Dirty Dancing. Auf diese unvergessliche Reise begibt sich die 21-Jährige Mia mit ihrem Arbeitskollegen Will. Doch während sie versucht, herauszufinden, was zwischen Will und ihr sein könnte, trifft sie unter den Teilnehmern des Roadtrips auf ein bekanntes Gesicht: James. Der James, der einst ihr Herz stahl und es genauso zerbrach. Während die drei die Orte bereisen, an denen große Liebesgeschichten ihren Anfang fanden, beginnt Mia, ihr eigenes Happy End zu schreiben. Nur welches Ship wird Endgame sein?
Yvonne Merschmann wurde 1993 geboren und ist in NRW aufgewachsen. Für ihr Studium der Buchwissenschaft zog sie nach Bayern und kehrte nach dessen Ende in die Heimat zurück. Nach Jahren als Buchbloggerin arbeitet sie in einem Verlag und schreibt in ihrer Freizeit Romane. Ihre Filmtourismus Romance Reihe veröffentlicht sie zusammen mit ihrer Zwillingsschwester. Wenn sie nicht schreibt, schaut sie Serien und Filme und besucht Conventions. Sie lebt in Hamburg.
Produktdetails
- Never Ending Reihe 1
- Verlag: via tolino media
- Seitenzahl: 272
- Erscheinungstermin: 11. August 2023
- Deutsch
- Abmessung: 205mm x 135mm x 19mm
- Gewicht: 355g
- ISBN-13: 9783757935795
- ISBN-10: 3757935799
- Artikelnr.: 68567934
Herstellerkennzeichnung
tolino media GmbH & Co.KG
Albrechtstraße 14
80636 München
gpsr@tolino.media
Ein Must-read für Serienjunkies und Filmverliebte
Mia ist bekennender Serien- und Filmjunkie. Nicht nur, dass sie ihre Lieblingsserien dutzende Male gesehen hat und ganze Staffeln mitsprechen kann. Nein, Mia liebt und lebt ihre Leidenschaft. Sie taucht in diese Welten ein, die ihr soviel …
Mehr
Ein Must-read für Serienjunkies und Filmverliebte
Mia ist bekennender Serien- und Filmjunkie. Nicht nur, dass sie ihre Lieblingsserien dutzende Male gesehen hat und ganze Staffeln mitsprechen kann. Nein, Mia liebt und lebt ihre Leidenschaft. Sie taucht in diese Welten ein, die ihr soviel mehr bedeuten als nur ein wenig Unterhaltung. Sie sind für sie wahre Lebensbegleiter. Was liegt da näher als die Never Ending Love Tour zu buchen? Eine Reise zu den Schauplätzen von One Tree Hill, Dawson´s Creek, Safe Haven und Dirty Dancing. Ein MUSS für jeden Fan, und so ist es letztendlich kein Wunder, dass auf der Teilnehmerliste nicht nur Mia und ihr Kollege Will, der an ihr interessiert ist, stehen, sondern auch Mias Ex-Freund James. Der Grund, weshalb sie bis heute nicht das Ende von Dawson´s Creek kennt. Der sie verlassen und am Boden zerstört zurückgelassen hat.
Die süße Story erzählt nicht nur die Dreiecksgeschichte von Mia, Will und James. Sie ist auch eine Lovestory über die grenzenlose Liebe zu Serien und Filmen. Ja, das ist speziell. Ich persönlich kannte auch nicht alle erwähnten Serien und konnte dann beim Lesen feststellen, wie unterschiedlich die Rezeption ist, je nach Vorkenntnissen. Die grenzenlose Begeisterung der Protagonisten muss man schon ein wenig selbst in sich spüren, damit man sie beim Lesen auch nachvollziehen und fühlen kann. Ich persönlich habe bereits ähnliche Erfahrungen gemacht, als wir den Drehort unserer isländischen Lieblingsserie in Island besucht haben. Fangirlmomente pur! Da bin ich mir auch nicht zu schade, verzückt vor einem Gebäude auf- und abzuhüpfen, und ja, da bekomme ich Herzklopfen. Daher konnte ich mich sehr gut in Mia und den Rest der Reisegruppe hineinfühlen. Und ich war entzückt zu erfahren, dass es ein Dirty Dancing Festival gibt!
Für mich eine süße Geschichte, die vor allem von der unendlichen Begeisterung der beiden Autorinnen lebt, die in jedem einzelnen Satz durchscheint und dieser Story ganz besonders viel Herz verleiht!
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Anscheinend schwimme ich bei der Bewertung dieses Buches etwas gegen den Trend. Obwohl ich gut in das Buch gestartet war, fand ich die dargestellten Probleme etwas zu trivial und die Story hat mich mit zunehmenden Lesestadium immer mehr enttäuscht.
Schlussendlich eine leichte Liebesgeschichte, …
Mehr
Anscheinend schwimme ich bei der Bewertung dieses Buches etwas gegen den Trend. Obwohl ich gut in das Buch gestartet war, fand ich die dargestellten Probleme etwas zu trivial und die Story hat mich mit zunehmenden Lesestadium immer mehr enttäuscht.
Schlussendlich eine leichte Liebesgeschichte, aber leider mit sehr wenig Tiefgang.
Die dargestellten Probleme der beiden Hauptprotagonisten hätten alle mit einem offenen Wort geklärt werden können. Bis zum Schluss konnte ich eigentlich nicht verstehen, warum James vor 2 Jahren mit Mia Schluss gemacht hat. Nur weil er wusste, dass sie ihren Heimatort nicht verlassen wollte und er genau das nach dem Tod seines Vaters plant?? Er hätte doch einmal wenigstens mit Mia reden können, bevor er die Reißleine zieht.
Und in der Gegenwart genauso! Warum reden sie nicht erst Klartext, anstatt tagelang umeinander zu tanzen. Für mich nicht nachvollziehbar.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Never ending Love Band 1 von Yvonne und Nadine Merschmann ist ein toller Liebesroman zum Lesen.
Es gibt Bücher die kann man nicht einfach so und überall lesen, da man viel nachdenken muss. Hier ist es anderst richtig einfach zu Lesen ohne ständig im Thema zu bleiben.
Zum …
Mehr
Never ending Love Band 1 von Yvonne und Nadine Merschmann ist ein toller Liebesroman zum Lesen.
Es gibt Bücher die kann man nicht einfach so und überall lesen, da man viel nachdenken muss. Hier ist es anderst richtig einfach zu Lesen ohne ständig im Thema zu bleiben.
Zum Buchinhalt : Es geht um Mia, die seit ihrer Trennung zu James fast 2 Jahre gebraucht hat um ihren sehnlichsten Wunsch : eine Serientour ihrer Lieblingssserie und Film Dirtx Dancing zu starten.
Mut macht ihr gutaussender Arbeitskollege Will und vielleicht kann Mia Will bei der Tour besser kennenlernen.So war die Hoffnung oder der Plan. Es kam allerings anderst. Denn plötzlich stand ER beim Start der Serientour mit in der Reisegruppe --->James.
Ob das gut gehen kann? Eine Busreise mit dem Ex und dem "neuen" Kennenlernfreund?! Eine aufregende Zeit beginnt....
Meinung:
Ich fand die Story angenehm zu Lesen. Man bekommt soooo viel tolle Eindrücke von einer Serientour, die ich auch gerne mal machen würde.
Und letzendlich bekommt man das was man möchte eine gefühlsvolle Lovestory- auch mal ohne Intimeszenen, was ich auch schön fand. Die brauchte dieser Roman auch nicht. Fazit: Tolles Buch :)
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Das Cover des Buches "Never Ending love" von Nadine und Yvonne Merschmann finde ich total schön. Ich bin total der "Rosa-Cover-Fan" und greife auch tatsächlich in der Bibliothek oder der Buchhandlung automatisch zu rosafarbenen Einbänden, daher punktet die Farbwahl …
Mehr
Das Cover des Buches "Never Ending love" von Nadine und Yvonne Merschmann finde ich total schön. Ich bin total der "Rosa-Cover-Fan" und greife auch tatsächlich in der Bibliothek oder der Buchhandlung automatisch zu rosafarbenen Einbänden, daher punktet die Farbwahl auf jeden Fall.
Mir gefällt aber auch die Leichtigkeit und Ruhe, die es für mich ausstrahlt. Es wirkt sehr friedvoll.
Der Text liest sich leicht und fluffig und obwohl ich - außer Dawsons Creek und Dirty Dancing - keine der Serien /Filme kenne(und mich bei Dawsons Creek teilweise auch gar nicht mehr an die einzelnen Passagen erinnern kann) , konnte ich mich trotzdem gut in die Geschichte einfinden. Auch mag ich die Protagonisten gerne, sie sind gut beschrieben und allesamt "gute" Menschen.
Die Story selbst handelt von Mia (Anfang 20), die in New Bern in einem Café (Lawsons on the Creek) arbeitet und ein totaler Serienfan ist. Seit sie vor 2 Jahren von ihrer großen Liebe James, ebenfalls totaler Serienfan und in einem Bed n breakfast in New Bern arbeitend, verlassen wurde, wünscht sie sich nicht sehnlicher als wieder den Mut zu finden ihre Serien weiterzuschauen und die "Never Ending love Tour" an die "heiligen Drehorte" ihrer liebsten Serien zu machen.
Um nicht alleine verreisen zu müssen, nimmt sie Ihren attraktiven und netten Arbeitskollegen Will mit, der Mia nicht nur als Kollegin von sich überzeugen will, jedoch die Leidenschaft für die Serien nicht mit Mia teilt. Mia möchte sich auf dieser Reise auch darüber klar werden, ob sie sich Will als ihren Partner vorstellen könnte.
Allerdings kommt alles anders und Mia traut ihren Augen nicht, als plötzlich James mit seiner Begleitung Everly vor ihr steht und ebenfalls die Tour gebucht hat.
Ein Gefühlschaos breitet sich sowohl über James als auch Mia aus und als verarbeitet geglaubte Gefühle flammen wieder auf… Beide stellen für sich insgeheim fest, dass sie den jeweils anderen noch immer lieben und leider muss dies auch Will feststellen….
Eine turbulente Story rund um die Liebe und die großen Drehorte der Serien nimmt ihren Lauf, die bis zum Schluß spannend bleibt…
Fazit: Ich mochte die Geschichte sehr auch wenn der Zufall, dass beide, Mia und James, die gleiche Tour zur gleichen Zeit machen, groß ist😉.
Ich war gut unterhalten und konnte alte Erinnerungen an Dirty Dancing aufleben lassen, das war super.
Alles in allem eine schöne Geschichte gut verpackt, die ich gerne weiterempfehle.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Mia liebt ihre Serien und Dirty Dancing und möchte auf einer Fan-Reise die Drehorte sehen. Vor 2 Jahren hat sie sich von ihrem damaligen Freund James getrennt und deshalb auch nie die letzte Staffel der Serie Dawsons Creek gesehen. Mit ihrem Arbeitskollegen Will , den sie sehr mag, …
Mehr
Mia liebt ihre Serien und Dirty Dancing und möchte auf einer Fan-Reise die Drehorte sehen. Vor 2 Jahren hat sie sich von ihrem damaligen Freund James getrennt und deshalb auch nie die letzte Staffel der Serie Dawsons Creek gesehen. Mit ihrem Arbeitskollegen Will , den sie sehr mag, geht sie auf diese Reise. Eine Reise auf der sie sich von James auch gedanklich loslösen will um frei für Will zu sein.
Doch ausgerechnet James geht mit auf diese Reise und bringt von Beginn ihr Gefühlsleben ganz schön ins Schwanken.
Aber auch James trauert seit 2 Jahren Mia hinterher, auch er will sich von ihre endgültig lösen und sein Leben weit weg in Lake Lure neu beginnen. Doch Mias Anblick und die Zeit mit ihren verschieben seine Wünsche und Prioritäten.
Ein sehr schön geschriebenes Buch, nicht nur für Serienjunkies. Man fühlt mit James und Mia mit, da aus beiden Sichten die Reise beschrieben wird. Viele Drehorte und Geschichten dazu werden beschrieben.
Ein Buch zum entspannen und sich wegträumen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Alles zu seiner Zeit
Yvonne und Nadine Merschmann lassen ihre Leser noch einmal das Gefühl der Zeit aufleben, wo man Serien verfolgt hat und immer eine Woche auf die Fortsetzung warten musste. Die Hauptprotagonisten sind Mia und James. Die Protagonisten wirken authentisch und sympathisch und …
Mehr
Alles zu seiner Zeit
Yvonne und Nadine Merschmann lassen ihre Leser noch einmal das Gefühl der Zeit aufleben, wo man Serien verfolgt hat und immer eine Woche auf die Fortsetzung warten musste. Die Hauptprotagonisten sind Mia und James. Die Protagonisten wirken authentisch und sympathisch und der Leser kann mit ihnen mitfühlen. Der Schreibstil ist bildhaft und sehr angenehm zu lesen. Die Kapitel zeigen im Wechsel die Sicht der Protagonisten und sind von der Länge her nicht zu lang gehalten. Das Cover lässt einen beim Betrachten sofort träumen und ist wirklich romantisch gestaltet.
Mia hat sich für die „Never Ending Love“ Bustour durch North Carolina angemeldet und möchte somit an die berühmten Drehorte einiger ihrer Lieblingsserien kommen. Dawson Creek hat sie bisher nicht zu Ende geschaut, da sie die Serie immer mit ihrem Ex Freund James geschaut hat. Ihr guter Arbeitskollege Will begleitet sie auf die Reise und das will sie nutzen um herauszufinden, ob da vielleicht mehr als nur Freundschaft sein könnte, denn Will zeigt offen, dass er sich mehr erhofft.
Auch James ist auf der Tour dabei, da er eine gute Freundin begleitet deren eigentliche Begleitung absagen musste. Schnell wird klar, dass die Gefühle für Mia noch da sind, auch wenn er damals die Beziehung beendet hat. Allerdings will er diesen Trip auch nutzen um sich ein Hotel anzusehen, denn er möchte den Traum seines verstorbenen Vaters in Erfüllung gehen lassen und dafür wird er seine Heimatstadt verlassen. Weil er weiß, dass Mia nie ihre Heimatstadt verlassen wird, hat er damals schon die Beziehung beendet.
Auf dem Roadtrip wird schnell klar, dass Will nichts für die Serien und die Gefühlsdusseligkeit übrighat und macht sich mit einigen Kommentaren nicht gerade beliebt. Auch bei Mia tritt er mit einem Spruch ins Fettnäppchen. Schnell wird klar, dass er eigentlich nicht in die Reisegruppe passt und so kommt es auch immer wieder vor, dass er wie das 5. Rad am Wagen mitläuft.
Ja länger die Reise wird umso schwieriger wird es für James und Mia sich aus dem Weg zu gehen. Die Gefühle sind noch stark und Beiden wird klar, dass der Schlussstrich noch nicht wirklich gezogen ist. Doch kann es wirklich eine Zukunft für die Zwei geben, wenn dafür einer seine Träume aufgeben muss?
Ein sehr schöner Start in die Never Ending Reihe und man kann als Leser selbst die Emotionen aufleben lassen, die man beim Schauen der Serien damals erlebt hat.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Lovestory für Serienjunkies
In Never ending Love begibt sich die Protagonistin Mia auf eine zweiwöchige Reise, bei der sämtliche Drehorte der Serien One Tree Hill und Dawsons Creek angefahren werden, aber auch die Kulissen von Dirty Dancing und Save Haven spielen eine Rolle. Diese …
Mehr
Lovestory für Serienjunkies
In Never ending Love begibt sich die Protagonistin Mia auf eine zweiwöchige Reise, bei der sämtliche Drehorte der Serien One Tree Hill und Dawsons Creek angefahren werden, aber auch die Kulissen von Dirty Dancing und Save Haven spielen eine Rolle. Diese Geschichte dürfte das Herzen von Fans der Serien höher schlagen lassen.
Problematisch ist nur: Mia nimmt auf die Reise ihren Arbeitskollegen und potenziellen Liebhaber Will mit und trifft bei der Reise auf ihren Exfreund James. Letztendlich ist es eine spannende Liebesgeschichte, in der man anhand der Gedanken der Protagonisten viel über sie und ihre Absichten erfährt. Am Ende darf ein Happy End natürlich nicht fehlen.
Wer sich nicht mit den o.g. Serien identifizieren kann, für den ist Mias brennende Sehnsucht alles, was mit den Drehorten und den Serien- und Filmcharakteren zu tun hat, in sich aufzusaugen leider nicht sonderlich nachvollziehbar. Auch ihre Entscheidung, ob Will oder James, am Ende an ihrer Seite steht, ist sehr gefühlsabhängig und rational weniger zu erklären.
Dieses Buch ist eine klare Empfehlung für alle, die sich wegträumen und in Erinnerung an alte Serien-/Filmmomente schwelgen möchten.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für